Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsa von wowinterface hat die gleiche version wie von curse...bitte nich grundlos schlecht machn

ok, dann bringt es mir nix das da zu loadn. mal schaun, vleicht vertragen sich 2 addons bei mir net...

hab mir mal zum testen pitbull runtergeladen, allerdings kommt im bar fading menü ne fehlermeldung, siehe unten. kann deswegen da auch keine häckchen dort setzen

kann mir jemand helfen?

Date: 2008-09-08 20:25:30
ID: 56
Error occured in: Global
Count: 1
attempt to index field '?' (a nil value)
Debug:
...\CowTip\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:1800:
...\CowTip\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:1655
...\CowTip\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:4533:
...\CowTip\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:4525
...\CowTip\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:7064:
...\CowTip\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:7033
...\CowTip\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:3648:
...\CowTip\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:3606

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie die Libs zerschossen... Ich empfehle dir den WAU runterzuladen und da dann unter "Edit" "Mark all installed AddOns" und dann "Update with Externals".. dann sollte es klappen

suche ein addon um die buffs bzw debuffs anzeige zu verändern (bitte nich elkarno buffbar das addon is hässlich^^)

suche ein addon um die buffs bzw debuffs anzeige zu verändern (bitte nich elkarno buffbar das addon is hässlich^^)
Mein Favorit dafür wär Satrina Buff Frames 2.

Es ist kompatibel mit ButtonFacade und/oder cyCircled, es verbraucht vergleichsweise wenig Speicher und hat alle Optionen die man bei nem Buff-AddOn brauchen könnte. Die Balkenanzeige ist wohlgemerkt nur optional, standardmäßig bleibt die Buffanzeige bei Icons mit Zeitanzeige drunter, die man beliebig skalieren, anordnen und verschieben kann.
Wenn man sich die Optionen in Ruhe anschaut, ist das auch ganz einfach
wink.gif

/sign

sbf is n schönes buff addon

irgendwie die Libs zerschossen... Ich empfehle dir den WAU runterzuladen und da dann unter "Edit" "Mark all installed AddOns" und dann "Update with Externals".. dann sollte es klappen

kannst du mir bitte nen guten link geben wo ich das downloaden kann. ich könnt jetzt auch bei google suchen, leider hab ich schonmal solche updater gehabt doch die haben nicht richtig gefunzt. wenns also nicht zuviel ausmacht, nen link wär nett ^^

danke, hab mal alles geupdatet. warum werden einige addons als PROTECTED markiert und übersprungen?

edit: fehler hat sich leider nicht behoben. der fehler liegt ja in de LibRockConfig, diese habe ich aber nicht im addonordner. wo drinn ist diese Lib?

hm, also im pitbull ordner, dass heist das der fehler eigentlich behoben sein müsste wenn ich pitbull update, oder muss ich es neu installieren? weil updaten hat nix gebracht

lösch mal wtf und pitbull, oder nur die savedvariables + pitbull.

dann nochmal, evtl. geht es dann.

das problem bleibt, allerdings hab ich nun mal, nachdem ich mir die angabe "debug" bei der fehlermeldung von swatter angesehen habe, satnd da irgwas mit den cowtip libs, hab ich ja n paar potst vorher mal gepostet. hab dann mal cowtip deaktiviert, nun steht anstatt cowtip/libs/librockconfig etc. das selbe nur mit cartographer am anfang...

EDIT: wenn ich cartographer deaktivier, steht da was von fehler in der pitbull librockconfig. hab aber vprhin erst geupdatet

also ich bekomme die fehlermeldung nicht weg, allerdings tritt sie nur bei All>bar fading auf. wenn ich z.B unter Player frame gehe, kann ich es dort ohne probs auswählen und auch damit arbeiten

nun zu meiner frage: wo kann ich andere texturen für die bars auswählen? ich find keine option
dunno.gif

EDIT: ich habs gefunden^^

Suche ein Addon, was leider nach meinem letzten Formatieren verloren gegangen ist.
Es sieht vom Style her so aus wie Bagnong (Grünes Fenster-Style) aber ist für die Berufe-Fenster. Dort sind dann auch z.b. bei Schneiderei alle wichtigen Infos etc. drin gewesen die man auch zum herstellen benötigt hat.

Kennt jemand zufällig das Addon und kann mir den Namen sagen?

Gz ThY

ATSW (Advanced TradeSkill Window) vielleicht?
dunno.gif
wowinteface.com

... O dann eben hier rein :-)

Ich suche schon länger ein Addon dass mir die korrekte Reichweite eines Nahkampf Gegners anzeigt. Sozusagen eine korrekte Hitbox wie man dies am Boden in Form eines roten Kreises bei Bossen zu sehen bekommt.

Zum Beispiel hat mein Char im Nahkampf eine Reichweite von 5 Metern. Somit soll es so sein, dass auf dem Boden um mich bzw. um meinen Gegner herum, ein Kreis im Radius von 5 Metern dargestellt werden sopll. Damit ich weiß, ob mein Gegner mich in meiner aktuellen Position treffen kann oder ob ich zu weit weg stehe.

Kennt jemand sowas ?

Ich glaube kaum.. ich hab hier mal was ähnliches gesucht, allerdings ging es um die Aggrorange der Mobs und da gabs au ned...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück