Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HP gegen MP tauschen
smile.gif

hast du auch die öhm.. Bedingung? auf "Custom" gestellt?

Jo das is möglich.. mir ist als erstes ne modifizierte version von ag eingefallen, aber ich tendiere a eher zu perl classic

Hallo,

ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen, nachdem sich gestern meine Festplatte aus dem Staub gemacht hat. Bin Dabei meine Addons zusammen zu suchen, kann aber ein bestimmtes nicht finden. Leider gar keine Ahnung, wie es geheißen haben könnte...

Es war eine Art Quest Addon, es hat im Questlog das Questlevel angezeigt, wenn ich einen Questmob getötet, bzw. einen Questgegenstand aufgehoben habe, in entsprechender Farbe den Fortschrittangezeigt (also bei 1/10 in rot, bei 9/10 in grün) und unter dem Namen des Mobs war noch eine zusätzliche Anzeige, wenn ich diesen für eine Quest töten sollte.

Kennt das jeman?

Danke schon mal für eure Hilfe im Vorraus

Denke mal es war entweder FuBar_QuestFU oder vom Cartographer das QuestInfo Addon..
Tendiere aber eher zu FuBar_QuestFU :-)

Ich bin noch nicht sicher ob ich ein Addon oder eine Einstellung suche, aber ich frag einfach mal.

Ich suche einen Range-Check für das Addon Dominios, hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

hi...

auch auf die gefahr hin, dass danach schon mehrfach gefragt wurde...

ich spiele zur zeit mit archud 2, will dieses aber ersetzen... und zwar so dass einmal meine hp und die des gegners neben meinen chara angezeigt werden. außerdem sollte es (evtl) das zieles-ziel und das zieles-zieles-ziel anzeigen können (bzw noch ein extra addon dass das kann)

so oder so ähnlich wie auf dem bild.. :/

dieses würde, denke ich, in frage kommen, aber ka wie es heisst..

hoffe es kann mir wer helfen^^
hatte schon selbst geschaut, aber sonst kein anderes gefunden welches mir optisch und funktionell zugesagt hat
dunno.gif

*hust* Öhm dir is klar, dass du die UF-AddOns erst einstellen musst? Kein UF AddOn wird von Anfang an genau so aussehn, wie du willst..

Ich nenn dir mal n paar UF-AddOns und meine Meinung dazu:

X-Perl --- KiddyUF. einfach einzustellen, aber nicht sehr schön und nicht der Style, den du da gepostet hast
ag_Unitframes --- besser, vorallem dem von dir gewollten Style näher kommend, aber nicht sonderlich flexibel
Pitbull --- DAS UF-AddOn schlechthin. Kann 99% der Dinge, die man sich wünscht, aber im Vergleich zu den anderen EXTREM komplex.. Aber hinhocken, 2-3h einarbeiten und du wirst es nicht mehr löschen wollen.. Einfach das beste was es gibt

also ag_unitframes kann man doch inne tonne kloppen. da sollte man pitbull nehmen, sieht ja ähnlich aus, man kanns aber noch weiter verändern

also ich finde ag_UF deswegen empfehlenswert, da es sich leichter als Pitbull einstellen lässt, dabei noch akzeptabel aussieht und man die Basics schonmal lernt.. Klar, Pitbull is das besser, aber, wie i ja sagte, komplexer ist.. das überfordert noobs (muss i so sagen) schnell.. Daher mein Tipp: erst ag_UF, dann Pitbull.. ich habe damals mit X-Perl angefangen und bin dann über ag_UF zu Pitbull gekommen und bin eigentlich gleich gut reingekommen.. Also denke ich, dass is n ganz guter Weg
wink.gif

@anticipation: Dann bin ich ja beruhigt
biggrin.gif
Gibt aber genug, die genau das nicht wissen und sich dann beschweren das nix klappt
biggrin.gif
Klingt komisch, is aber so
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab immer probleme mit ag unitframes gehabt, immer mal wieder bugs bei den profilen und grundlose resets...deswegen nie mehr ag UF bei mir^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück