Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun suche ich auch mal wieder etwas, ein bar AddOn welches für die Beta voll funktionsfähig ist und keine Fehlermeldungen liefert *g*

Bartender 3 - Keine Funktion
Bartender 4 - Im groben funktioniert es aber liefert andauernd Fehlermeldungen
Dominos - Die Config ist nicht kompatibel

Jemand eine Idee?

Hast du hier schon mal geschaut?

Du meinst eher: http://www.wowinterface.com/downloads/cat110.html und ja das kenne ich sowie auch http://www.wowwiki.com/WotLK_AddOn_status
Jedoch funktionieren nicht alle als Compatible with World of Warcraft: Wrath of the Lich King beta with near full functionality and data with WotLK in mind; doesn't give errors. AddOns auch wirklich ohne Fehlermeldungen
wink.gif

Daher die Frage nach einer funktionierenden Alternative bevor ich alle ausprobieren muss *G*

Hi Leutz!

Hab`mich zwar schon mit der Suchfunktion angefreundet, hab` aber leider nix gefunden....
Wisst Ihr evtl ob es ein Addon gibt, mit dem ich sehen kann, was ein Tier hergibt nach dem Kürschnern noch bevor ich es umniete?
Danke & LG
Aragornia

Ein solches Add On suche ich auch, wäre klasse wenn jemand sowas kennen würde ^^ Hab bisher dazu keine Antwort gefunden
sad.gif

Habe im Kampftext unter Interface nun alles an und sehe wie in den Betashow immernoch keinen manareg meines Sp >_< wie heist das addon den?

edit: hab müll geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir MSBT. das ist meiner Meinung nach das beste Scrolling-Combat-Text-AddOn..

Ich hatte mal ein Addon drauf, womit ich über die Minimap ein Ziel anwählen konnte.
Also man rennt z.B. als Hunter mit "Humanoiden aufspüren" durch die kannte und kann dann auf die Kreise der aufgespürten Humanoiden klicken, um sie automatisch ins Ziel zu bekommen.
Leider weiß ich nicht mehr wie das hieß und auf den einschlägigen Addon-Seiten habe ich bisher nichts gefunden.
Hoffentlich gibt es das Addon überhaupt noch.

Kennt jmd das Addon?

bin mir zu ca 80% sicher dass das nach 2.0 bzw 2.3 (wann war der ping ae dings fix ?) nicht mehr möglich ist.

arial in fonts ordner,umbennen...fertig...evtl soga in der shared drin

Hiho habe mal ne frage...denke das Bild sagt alles falls net kann mir jemand sagen wie ich neben mein gruppetargets nochmal gruppentargets für gruppe 2 mache
asdfj9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh, kannst du das Vid ma posten? Afaik X-Perl kann das nicht (das kann eh nix..), bei Pitbull bin ich mir atm unsicher und andere UF-AddOns benutze ich ned..

Is mir eig. egal ob X-Perl was kann ich finds von Style her am besten Pitbull und so habe ich keine Erfahrungen mit ich werde mal schauen wwegen den Video

Okay, da anders nix klappt eben so ^^

Ich suche ein AddOn das ähnlich ist wie Enchantrix.
Es soll mir zeigen in was besondere Items entzaubert werden können, am besten mit Prozentzahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück