Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde ag_UF deswegen empfehlenswert, da es sich leichter als Pitbull einstellen lässt, dabei noch akzeptabel aussieht und man die Basics schonmal lernt.. Klar, Pitbull is das besser, aber, wie i ja sagte, komplexer ist.. das überfordert noobs (muss i so sagen) schnell.. Daher mein Tipp: erst ag_UF, dann Pitbull.. ich habe damals mit X-Perl angefangen und bin dann über ag_UF zu Pitbull gekommen und bin eigentlich gleich gut reingekommen.. Also denke ich, dass is n ganz guter Weg
wink.gif

nicht unbedingt, bin jetzt auch von etwas sehr einfachen auf pitbull umgestiegen.... ich hab zwar jetzt fast 2 stunden gebraucht... aber das gröbste (bis auf ein paar feineinstellung) funkioniert nun. und ich muss sagen, ich bin jetzt schon zufrieden
smile.gif

aber es war dennoch durch die komplexität pitbulls eine kleine zergerei mit meinen nerven..
ohmy.gif

hi

ich suche ein addon das mir im tooltip von gegenständen neben den einzelnen stats in klammern den prozentualen anstieg anzeigt, wenn man den gegenstand anlegen würde

Scuhe addon was mir anzeigt wann ich meinen dot neu setzen muss um ihn punkt genau hinterm auslaufen vom alten dot zu packen

zB die Sufu oder Google..

Classtimer wäre ein Beispiel neben 100 anderen..

danke
zum glück gibts den theard ACh mist er ist ja sinnlos

Hallo,

also ich suche mal ein Addon für die FuBar
das mir z. b. anzeigt welchen skill ich beim angeln brauch um in dem gebiet in dem ich gerade bin angeln zu können.

vll gibt es sowas ja auch ausgebaut mit z. b. was man angeln kann und wo man angeln kann wenn man den skill noch nicht erreicht hat.

kennt das vll wer wenn nicht für die Fubar vll auch als extra addon?

danke schonmal
victory.gif

bei cartographer wird angezeigt, für welchen lvl bereich das gebiet geeignet ist, auch der benötigte angelsskill wird angegeben

Hi Leutz!

Hab`mich zwar schon mit der Suchfunktion angefreundet, hab` aber leider nix gefunden....
Wisst Ihr evtl ob es ein Addon gibt, mit dem ich sehen kann, was ein Tier hergibt nach dem Kürschnern noch bevor ich es umniete?
Danke & LG
Aragornia

buffalo
elk's buff bar
SBF

wowinterface
files.wowace.com
google.de
seite1 dieses threads

das könnte ag_UF sein oder Pitbull.. kann aber nicht 100%ig sagen welches.. sry.. aber nimm einfach Pitbull ^^ das kann das schon
wink.gif

hi

ich suche eine alternative zu dominos und bartender4

dominos spinnt bei mir, insbesondere bei meinem dudu, ka, und bei curse war die letzte aktualisierung vor nem monat

bartender gefällt mir von den einstellungsmöglichkeiten her nicht

und bongos2/3 funzt net mit buttonfacade und zeigt immer den minimapbutton bei pminimap an

edit: wie kann man bei prat die sekunden bei den timestamps entfernen, und ist chatter evtl. speichersparender?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dominos und bt4 funktioniern beide problemlos,saveds resetn und bedienungsfehler vermeidn. Alternative wäre noch BarFix mit dem blizz-bf-plugin oder trinity mit dem trinity-bf-plugin. Bongos3 unterstützt BF und speicherauslastung bei mods sin egal.

hol dir doch mal dominos von wowinterface und probiers nochma
wink.gif

werds wohl bei wowinterface updaten und nochmal versuchen

ist mir neu das buttonfacade mit bongos 3 funzt, aber das wird ja eh nicht weiterentwickelt

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück