Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,
gibt es ein addon was anzeigt wieviel schaden ein machtwort schild bzw manaschild oder so noch absorbiert?also nich die dauer sondern den schaden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in den Videos von Tharbad und Trandix ein Addon gesehn, welches die Hp-Balken/Plaketten über den Gegnern durch Ace-mässig texturierte Balken ohne verschnörkelten Rahmen in Klassenfarbe ersetzt. Kann mir da jemand sagen wie das heißt? http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...tream=Filefront hier kann man sich das angucken was ich mein.

Und ne andere Sache. Ich bin sehr großer Fan des Addons Power Auras http://wow.curse.com/downloads/browse/?q=Power+Auras. Es gab dort zwischen zeitlcih noch ne Reloaded Version die aber nach nem Monat wieder verschwand. Nun mach ich mir sorgen das ich mit Patch 3.0 keine aktualisierte Version bekomme. Hab die "aktuelle" schon aufem PTR getestet und da gehts nicht mehr weils die Global "GetPlayerBuff" wohl net mehr gibt. Kennt einer ne Alternative dazu? Irgendwas was bestimmte Buffs auffällig im Interface anzeigt?

Also das erste ist ag_Unitframes (files.wowace.com)

bei dem 2ten kann i dir leider ned helfen

nene ich meinte nicht die Unitframes sondern die Balken über den Charakteren, die in den Interace optionen als Plaketten bezeichnet werden. Die die mit den chars mit laufen. Und ich habe auf Grund der Textur ähnlcihkeit schon Ag_UF mal wieder installiert gehabt aber das hat keine Funktion für die Plaketten.

Hi Ho Fans

ich bin schon länger auf der suche nach einem vernünftigen taschen addon

es sollte eins beinhalten:
ich möchte die taschengröße selber bestimmen bestimmen können! Ich möchte nicht das das Addon die Sortierung übernimmt das bringt meist sowieso nix

also falls jemand was gescheites auf lager hat will ich es wissen

PS getestet hab ich schon:
BaudBag
Bagnon
Baggins
ArkInventory
EngBags
OneBag
Sanity Bag

dann hast du schon fast alles durch
smile.gif

und was meinst du mit taschengröße selber bestimmen? du kannst die ausreichtung jeweils bestimmen. aber ich meine es geht nicht das du einfach sagst, ich brauch nu 80 plätze oder sowas in der art.

das is mir klar das man die maximalgröße nicht selber bestimmen kann. Nein ich suche halt nur ein mod wo ich mir meine taschen flexibel einstellen
kann dh. ich hab 3 taschen mit jeweils 20 plätzen (die Splittertasche lass ich mal außen vor) und halt mein rucksack dann komm ich auf 76 plätze wenn ich mich nich irre und dann möcht ich halt die Taschen (in dem fall virtuelle Taschen) selber erstellen.
also nicht 3x 20 sondern 1x10 1x12 1x17 usw. so dass ich einen bessern überblick habe und für jede virtuelle taschen einen anderen zweck zuordnen kann

mfg

Mmh.. SpecialAgent, ich würde dir dann zu ArkInv raten.. Das ist da sehr sehr flexibel, frisst aber leider sehr sehr viel Speicher..

Hi alle,
ich suche ein Addon was in der Buffed Ausgabe 07-08/08 zu sehen war.
Und zwar macht das Addon folgendes, wenn man 2 Monitor hat, soll man auf dem einen den Chat etc. verschieben können und auf dem anderen spielen können, also nicht dass das Bild vergrößert wird.
Sozusagen soll man dann auf dem einen eine "Abstellfläche" für nicht benötigte Addons haben (Im Kampf nicht benötigt).

PS: Auf der Seite war auch ein Bild mit 3 Monitoren abgebildet (Maxtor oder so).

Hoffe auf Antworten.

MfG
Lâmuerte

dafür brauchst du nen Viewport wie CT_Viewport oder Sun.. Benutz doch mal die Sufu.. Hier hat wer nen sehr guten Guide geschrieben, den solltest du dir anschauen.. Da steht alles wichtige drin.

Ich habe CT_viewport schon ausprobiert, aber ich muss erstmal dahin kommen das WoW den 2. Monitor benutzt...? Da wenn ich z.b. Clone den Monitor und dann Viewport benutze, dann macht er das auf beide (wenn ich eine Fläche makiere), is ja auch klar, wenn ich es erweitere (das Bild von windoof z.b.) dann kann ich das spiel nicht dazu bewegen auch den 2.ten Monitor zu nutzen...

Das is eher mein Problem..

MfG

Wie gesagt, SuFu nutzen ^^ Gibt nen Guide
wink.gif

Hallo zusammen!!

Ich suche ein Addon, bzw frage mich ob es dieses eventuell gibt.

Gibt es ein Addon bei dem man zum Zeitvertreib Doppelkopf spielen kann?

Texas Holdem gibt es ja schließlich auch.

Ich bin momentan im Raid für Neu-Rekrutierung und "Überwachen" der Trials zuständig.
Gibt es ein Addon mit dem ich mir ein zweites Fokus-Target (oÄ) setzen kann (erstes is für Sheep belegt) und selbiges dauerhaft "überwachen" also sehen was auf wen gecastet wird, vllt sogar noch wann welche CDs (Pot/Managem usw) benutzt wurden um mir ein besseres Bild von den Aktionen der Trials zu machen
Hoffe es ist verständlich was ich mein, Antworten gerne über PM oder hier im Thread

Edit: Cool wäre es auch ein Extra-Combatlog einrichten zu können in dem ich mir wie für mich mit "Self und What happend to me" für den Trial anschauen könnte was da abgeht

Naja, bei WWS seh ich das ganze erst hinterher und kann desshalb nicht "on the fly" mir notieren was mir auffällt. Desshalb find ich das net soooo super für das was ich will
wink.gif

Gott sei dank raide ich nicht mit dir
tongue.gif
was wäre los wenn alle im raid sich "on the fly" Notizen machen würden
tongue.gif
um herauszufinden was Leute falsch machen ist doch grad wws optimal WEIL man es nachher in ruhe machen kann und sich nicht während des Raids neben Mitkämpfen ncoh gedanken um die aktionen eines zweiten chars machen muss.

fokus oder player-target mit ora2 oder ähnlichem,da kann ma auch noch des inv,resi etc kontrolliern,bigbrother,wws und irgendne svg-mod ingame vllt noch examiner und schon is die perfekte rasi (raidsicherheit) komplett...also ehrlich...muss es denn sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück