Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal wieder nen Problem, diesesmal mit Bartender:

Also irgendwie sind 2 Leisten "verbunden" ( Nur in einer Haltung ), seht selbst:

Normal:

Hier is der Fehler:

Beachtet: In der Berserkerhaltung ist alles normal ( Bild 1 ), wenn ich die Haltung wechsel ändert sich auch die Skills ( Bild 2, Leiste bleibt aber immer die 1. )

Und ich hab noch ne Frage, gibt es sowas ähnliches wie Bartender? Also wo ich auch alle Leisten ect. verschieben kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts ein addon das mir wie dr. damage auf den buttons als kleine zahl angibt, wie oft ich den jeweiligen zauber mit meinem jetzigen manastand noch wirken kann?

kann das ned auch Dr.Dmg?
dunno.gif
Also ich weiß, dass es das im Tooltip anzeigt, aber ich meine, da ist noch ne Möglichkeit, dass auf dem Icon anzeigen zu lassen..

Ich hab mal wieder nen Problem, diesesmal mit Bartender:

Also irgendwie sind 2 Leisten "verbunden" ( Nur in einer Haltung ), seht selbst:

Normal:

Hier is der Fehler:

Beachtet: In der Berserkerhaltung ist alles normal ( Bild 1 ), wenn ich die Haltung wechsel ändert sich auch die Skills ( Bild 2, Leiste bleibt aber immer die 1. )

Und ich hab noch ne Frage, gibt es sowas ähnliches wie Bartender? Also wo ich auch alle Leisten ect. verschieben kann?
ich versteh zwar nich wirklich was du willst aber guck in den optionen der einzelnen leisten mal bei leistenwechsel

ansonsten is dominos als bar addon noch ziemlich weit verbreitet

is bei Xperl Unitframes dabei, geht aber auch mit nem extra addon, irgwas mit A am anfang glaub ich, wenn ich es finde schreib ichs rein^^

Hi,
ich suche ein Addon womit man alle Symbole um der Minimap verschieben kann, auch Minimapsymbole der AddOns.

Hallo!

Ich suche ein Addon, das ich mal in einer buffed-show gesehen habe und auch mal aus Zufall installiert hatte. Jetzt weiß ich leider nicht mehr, wie es heißt. Es gibt Sätze von Peons wieder, wenn man eine Quest abgeschlossen hat. Z.B.: "Arbeit abgeschlossen". Außerdem kann man sehen, wenn man mit dem Mauszeiger über einen Mob geht, ob man diesen für eine Quest benötigt. Und als Bonus kann man erkennen, wie weit die anderen Gruppenmitglieder sind, die dieses Addon installiert haben.

Wisst ihr, was ich meine?

LG Whity

Hallo Gemeinde ich such ein Addon das das verkaufen von Items beim Händler beschleunigt.Meine mal gehört zu haben das es sowas gibt.
So das automatisch alle grauen Items verkauft werden .Gibts sowas wenn ja wie heissts und wo zu bekommen?Danke im Voraus.
Der Hexfrosch

Klar gibts sowas
wink.gif

geh auf wowinterface und such dort TekJunkSeller

wie jedes AddOn installieren & beim nächsten Besuch freuen, dass alles graue automatisch verkauft wird
smile.gif
Je nachdem wieviel "Junk" du hast, desto länger dauerts.. mein längstes waren allerdings bisher 2sec
wink.gif
Also nix schlimmes
tongue.gif

zusätzlich empfehle ich noch "oGlow" (wowinterface
tongue.gif
)

Dieses AddOn färbt die Ränder um die Items nach deren Qualität ein..
wink.gif
Au sehr praktisch

Firma dankt und Chef lässt grüssen.Endlich nicht mehr dieses lästige Rumgeklicke lol.

Servus, ich suche folgendes Addon, so das der HP Balken über den gegner Angezeigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück