Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte das aloft sein?
oder vllt itags von 4key?
bin mir da nich sicher sry. aber das sind die einzigen nameplate addons die mir spontan einfallen.

:0 das das generell angezeigt wird, dafür braucht man kein 'addon' da reicht auch einfach ingame V drücken, dann sind die dinger halt 'rund' :E

könnte das aloft sein?
oder vllt itags von 4key?
bin mir da nich sicher sry. aber das sind die einzigen nameplate addons die mir spontan einfallen.

Ich tippe auch auf aloft. könnte allerdings auch evl_nameplates oder pTags sein. sieht aber stark nach aloft aus.

Bei diesem Screeni werden um den Char AP, Mana etc. angezeigt... um welches Addon handelt es sich hierbei???

tatsächlich?

ich denke du meinst diese grünen und blauen balken oder?
das sind hp und mana/energie/wut whatever.

is das neue xperl hud.
wennn du n hud haben willst (was ich nich verstehen kann) solltest aber n anderes nehmen. das xperl teil is wohl noch nich wirklich ausgereift.

Zuletzt bearbeitet:
@riesentroll: *hüstel* ... das ist mein HUD ^^
Und ich brauche und möchte keine HUDs ... ich brauche freie Sicht auf meinen Char und meine Feinde *g*.
Ich wusste halt nur nicht wo das aufeinmal herkommt, da ich nicht wirklich was "hud"iges installiert hab...
Kannst du mir noch sagen, wo genau ich das bei XPerl wieder abstellen kann? Danke schonmal!

ausloggen unten links auf den button "Addons" drücken

XPerl Hud raus suchen
haken raus nehmen

auf ok drücken
einloggen

fertig

EDIT: mist jetzt hat mir riesentrolli meine nette ironische hilfestellung versaut^^

EDIT: @Nibirion: hol dir mal das Addon MinimapButtonBag, dann wird die minimap wieder schöner^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche ein ähnliches Addon wie "DrDamage".
Es soll mir anzeigen was das Rüstungsteil genau verändert, wieviel Lebenspunkte ich dazu gewinne oder verliere, wieviel Crit Chance ich bekomme/verliere und so weiter.
Ich hatte das Addon damals in einem Addon Paket habe aber leider nicht den Namen dafür... Kann mir da einer weiterhelfen?
Wie heißt das Addon?

Ich brauch ein Addon (bzw. den Befehl) mit dem ich den blöden Timemanager Frame weg bekomm. (unten an der Minimap)

Moin moin,
da mir hier vor kurzen, bei der Suche nach einem Addon für eine Charübergreifende Friendlist geholfen werden konnte,
wollt ich mal fragen, ob es vll auch ein addon gibt, womit Accounts in die fl nehmen kann (gibt einfach zuviele twinks -.-)

lol das es so ein fach geht hätt ich nicht gedacht
biggrin.gif

naja man lernt nie aus

Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach einem Addon, das mir ermöglicht so ähnlich wie eePanels oder Skinner links, Rechts sowie unten und oben eine Leiste hin zu machen. Allerdings nicht schwarz sondern eher gräulich und bissel durchsichtig. Dazu kommt, dass ich sie abrunden kann.
Ich arbeite im Moment an einem speziellem und zu gleich etwas schwerem Interface.
Ich hoffe und bitte darum, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank.

Mit freundlich und dankenden Grüßen,
Dopeilli

erstell dir doch so eine textur mit nem grafikprogramm und binds mit selbstgeschriebenem addon oder eben eepanels ein.
kann dir dabei auch helfen.

Das ist au das einzige, was mir einfällt.. Selber malen & einbauen

Huhu:), also ich suche folgendes Addon, oder eines was so funktioniert. Und zwar habe ich mal ein Video gesehen, da war die Kamera aus der Sicht eines Schurken, welcher vor Brutallus stand, und auf ihn eingemöblet hat. Leider weiß aber nicht mehr welches Video das war, ergo habe ich auch keinen Screenshot >.<. Aber villt kann ich ja mit erklären mein Ziel erreichen xD, also: Ich suche ein Addon welches den Schaden den ich beim Gegner mache direkt anzeigt, ungefähr so wie bei dem was im WoW-UI schon vorgefertigt drin ist. Aber, und das ist mein Problem, der Text wo drin steht welchen Schaden ich gemacht habe darf nicht über meinem Gegner stehen, sondern sollte direkt in der Bildmitte am besten sitzen. Da ich selber Schurke bin und nicht immer voll rauszoomen will, zum sehen meines Schadens. Ich hoffe das ich das einigermaßen gut erklärt habe ^^. Mfg Syn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück