Sýntax1
NPC
- Kommentare
- 5
sct oder msbt zum beispiel
SCT scheint das zu sein was ich gesucht habe, thanks :>.
sct oder msbt zum beispiel
wie ich halt genau das auch schreiben wollteAlle 3 machen das selbe nur sehen anders aus.. das ist reine geschmackssache.. probier alle 3 mal
grundsätzlich macht das sunn artsGuten Tag.
Ich bin auf der Suche nach einem Addon, das mir ermöglicht so ähnlich wie eePanels oder Skinner links, Rechts sowie unten und oben eine Leiste hin zu machen.
hab in nem wow thread in wow (allgemeines) von nem addon gehört das nur teile von wow englisch macht, ich finde aber den thread nicht wieder
kennt jemand so ein addon?
grundsätzlich macht das sunn arts
ob man da aber eigene texturen einbinden kann weiß ich nicht,versuch mal die .tga-dateien in die sunn art textur ordner zu stecken und zu laden
Da könnte dir eePanels oder kgPanels weiterhelfen.- Son Schwarzen Frame im unteren fünftel des Screens, welchen man in verschiedene Bereiche einteilen kann, um dort dann recount, omen, decursive und son kram zu legen. Hab ich schon oft gesehen, finde aber grad keinen Screen dafür.
- Dann noch ein AddOn, wo beim Raufklicken auf ein Target schon steht, was er ist, z.B. Humanoid, Paladin oder so. Das sollte beim Normalen Targetframe wo auch sein HP und Mana steht dabei sein. Mir ist der Tooltip unten in der Ecke dafür irgendwie n bisschen zu wirr
- Ein AddOn wo Man die Buttons und Hotkeys mit einem Klick changen kann, da ich oft zwischen PVP und PVE wechsel und dort andere Leisten verwende, bzw die Buttons woanders sitzen.