Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche ein addon, um meine hots gut beobachten zu können. also will ich z.b. den life bloom auf dem tank gut sehen, während irgendjemand anderes nen regrowth bekommt.
früher habe ich das mit enemy castbar gemacht, aber das geht ja nicht mehr
sad.gif

dann habe ich hotcandy installiert, nur irgendwie scheint das auch nicht zu funktionieren oder ich mache irgendetwas falsch. es ist definitiv aktiviert, aber im interface-menü unter addons (wo angeblich das config menü sein soll) steht es nicht. es ist auch sonst keinerlei anzeige o.ä. vorhanden. die installation der aktuellen beta version brachte auch keine besserung.

also kann mir jemand sagen, wie ich ich hotcandy zum laufen bringe oder ob es eine gescheite alternative gibt?

danke
smile.gif

bin immernoch auf der suche
sad.gif

Hat schon jemd. ein Minimap Addon gefunden wo der kalender angezeigt wird?
Bei simpleMinimap kann ich zwar das häkchen in den optionen setzen aber vom kalender is weit und breit nix zu sehen
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über das Blizz Questlog muss man ja wohl keine Worte verlieren, schlimmer gehts nimmer.
Ich hab bislang QuestsFu benutzt, nur leider ist seit dem Patch noch keine neue Version heraus gekommen.

Hat mal einer einen Tipp für ein gutes Quest Addon. Bitte nicht auf UberQuest verweisen, da ist offenbar irgendwie der Wurm drin, hab ich getestet und wieder raus geschmissen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Wenn mich ned alles täuscht kann man bei Classtimer auch neue Timer definieren, Spells hinzufügen etcpp.. Es geht also schon, nur muss man was für tun, das es geht!

Hmm ja, aber soweit ich das verstanden habe, nur Target, Player, Pet und Focus, was meiner Meinung nach als Dudu oder Hexer nicht ausreicht.

hallöchen, ich hab es bisher noch nicht gefunden und bin auch noch nicht so vertraut mit diesem Forum.
Ich suche das Addon deteached Minimap Buttons, finde es aber nicht. Mir wäre auch eine Alternative lieb=)

hoffe auf ne antwort, danke im voraus
victory.gif

kennt einer gute Huds ( nutze z.Z DHud2 aktulle version verursacht aber massig an fehler mein BugSack hat mir alle über 2000 Fehler bei DHUD2 angezeigt Oo) nun suche ich neue Huds für 3.0.2^^

hab bei chatter irgendwie das problem dass kein normaler chat mehr angezeigt wird, hängt das mit einem anderen addon zusammen? was kann ich denn dagegen tun? ;_;

Über das Blizz Questlog muss man ja wohl keine Worte verlieren, schlimmer gehts nimmer.
Ich hab bislang QuestsFu benutzt, nur leider ist seit dem Patch noch keine neue Version heraus gekommen.

Hat mal einer einen Tipp für ein gutes Quest Addon. Bitte nicht auf UberQuest verweisen, da ist offenbar irgendwie der Wurm drin, hab ich getestet und wieder raus geschmissen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Wenn Du Cartographer nutzt (oder es dann vlt. nutzt
wink.gif
) kann ich Dir das PlugIn dafür empfehlen. Wenn man bisserl Englisch kann und nicht darauf angewiesen ist dass einem jeder Knopfdruck erklärt wird bietet es alle Informationen welche man benötigt.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...quest-info.aspx

Ansonsten probier mal Tourguide aus, das ist die komplette Levelbegleitung - wenn man es zulässt.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/.../tourguide.aspx

@Gothic: Was meinst Du mit HUDs? Sowas wie Ice?

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...ls/ice-hud.aspx

Hallo,

Ich suche ein Addon, mit dem ich bestimme Items vor einem Verkauf schützen kann.
Kennt da jemand eins?

Grüße Aran

cO Öhm ja.. nennt sich "Nicht-mit-rechts-klick-draufdrücken"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück