Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirst garantiert erst mal grafiken in den ordner packen müssen oder so. hilfe sollte eigtl da zu finden sein wo du es her hast....

nun ja hab da nachgeschaut da stand nix und ich weiß nicht wie ich die grafiken rienpacken soll :x

du wirst garantiert erst mal grafiken in den ordner packen müssen oder so. hilfe sollte eigtl da zu finden sein wo du es her hast....

nun ja hab da nachgeschaut da stand nix und ich weiß nicht wie ich die grafiken rienpacken soll :x
http://www.wowinterface.com/downloads/info...raft3elven.html

to install simply replace the 4 images in the download with the ones in ur /interface/addons/xart/textures folder.. as always remember to backup those originals
tongue.gif

in dem ordner sind also wohl von haus aus 4 texturen. also musst du dir eigtl auch von vorneherein was in den screen klatschen können. das addon hat bestimmt n menü wo du einstellen kannst ob irgendwelche texturen geladen werden sollen.

Hi,
erstmal sry wenn das schon zu oft gefragt worden is aber ich suche folgendes:

Das dringenste ist Chronometer, davon ne neue Version wär optimal. Ich habe DoTimer und ClassTimer beide drauf und hin und her gewechselt aber ich komm damit nicht wirklich klar... CT will bei mir überhaupt nicht funktionieren und DoT zeigt mir zuviel Mist an (falls da jmd nen Guide oder sowas hat wär auch hilfreich ^^)

Was mich auch nervt sind diese ständigen Fehlermeldungen wenn ich mich einlogge, oder irgendweo draufklicke (wirklich bei jedem Klick kommt ne Meldung..) da bräuchte ich sowas wie Improved Errorframe, finde davon nur auch nichts neues.

Nicht so wichtig, dennoch sehr hilfreich wär auch ein Oneview addon. ^^

Habe alles auf Curse.com schon durchgesucht, jedoch ohne Erfolg.

danke im vorraus
MFG Zap

Wenn dich die Fehlermeldungen nerven kannst du sie im Interface unter 'lua-fehlermeldungen' abschalten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie is der Framename von Omen3? Ich will ein Panel an Omen3 via kgPanels "parentieren" nur funzt Omen nicht.

Huhu Leute, ich suche ein AddOn, welches mir die Lebens / Mananzeige in Zahlen auf den Balken anzeigt.
Ich hatte das mal von CT_ kann das sein? Man konnte schön mittels Buttonklick das Mana links neben die leiste setzen oder direkt drauf etc... kennt ihr das?

Jemand mir nen Link? Finds nimmer.

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche ein Addon womit ich einstellen kann, dass für CharX nur bestimmte Addons geladen werden sollen. Will zB nur mit einem Char Auctioneer benutzen und das Addon nicht immer laden müssen. Natürlich könnte ich es auch immer manuell ausstellen, aber das vergisst man ja gerne
smile.gif
.

Ah habs^^ es heißt Raidassist
biggrin.gif
RA
Is aber leider noch nicht upgedated... funkt nicht richtig. Mist^^

http://www.wowinterface.com/downloads/info...raft3elven.html

to install simply replace the 4 images in the download with the ones in ur /interface/addons/xart/textures folder.. as always remember to backup those originals
tongue.gif

in dem ordner sind also wohl von haus aus 4 texturen. also musst du dir eigtl auch von vorneherein was in den screen klatschen können. das addon hat bestimmt n menü wo du einstellen kannst ob irgendwelche texturen geladen werden sollen.

hmpf aber wie hat er die minimap in den kleinen kästchen verschoben und wie stell ich dort andere pics rein?

minimap kann man zb mit action bar-addons verschieben, ich mach das mit dominos, aber simpleminimap sollte das auch können

was ich suche ist eine alternative zu musicplayer, da jedesmal bei nem ladeschirm z.b. port oder bg die musik abgebrochen wird,außerdem kann man nicht spulen
sad.gif

Suche ein Addon womit ich einstellen kann, dass für CharX nur bestimmte Addons geladen werden sollen. Will zB nur mit einem Char Auctioneer benutzen und das Addon nicht immer laden müssen. Natürlich könnte ich es auch immer manuell ausstellen, aber das vergisst man ja gerne
smile.gif
.
öhm is dir aufgefallen, dass im addon menü die addons für jeden char einzeln einstellen kann?

hmpf aber wie hat er die minimap in den kleinen kästchen[...]
minimap addons?

HI

ich suche ein gutes Map addon ( Carto und Mapstar machen bei mir nur porbs :-( und Metamap haut auch nicht hin ) welche MAP addons nutzt ihr so bitte um tipps

was solls den da zu sehn geben? Is halt ne worldmap, 75% gescaled und joa.. was sonst? Mehr brauch man doch ned...

suche so nen addon welches im tooltip bei beweglichkeit den umgerechneten crit wert anzeigt

also sowas zb

+58 Beweglichkeit (0.60% crit)

hab das letztens irgendwo gesehn und hätte das gerne

danke schonma
bis dann
Käptn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück