Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RatingBuster wowinteface.com

RatingBuster wowinteface.com

danke
victory.gif

Moin,

ich suche das Addon für den CharFrame auf folgendem Bild (für etwas größere Variante einfach anklicken):

Oder is das womöglich mit mehreren Addons zusammengebaut?

ich suche ein addon, um meine hots gut beobachten zu können. also will ich z.b. den life bloom auf dem tank gut sehen, während irgendjemand anderes nen regrowth bekommt.
früher habe ich das mit enemy castbar gemacht, aber das geht ja nicht mehr
sad.gif

dann habe ich hotcandy installiert, nur irgendwie scheint das auch nicht zu funktionieren oder ich mache irgendetwas falsch. es ist definitiv aktiviert, aber im interface-menü unter addons (wo angeblich das config menü sein soll) steht es nicht. es ist auch sonst keinerlei anzeige o.ä. vorhanden. die installation der aktuellen beta version brachte auch keine besserung.

also kann mir jemand sagen, wie ich ich hotcandy zum laufen bringe oder ob es eine gescheite alternative gibt?

danke
smile.gif

Hallo :-) weiss jemand wie das Addon heisst,bei dem die Koordinaten auf der Weltkarte neben dem Mauspfeil gleich angezeigt werden?(und nicht unten am Rand)Ich hatte das vor dem Patch mal,weiss aber nicht mehr welches es ist ^^ und ja,ich hab auch die Suchfunktion benutzt,konnt es aber trotzdem nicht finden,Cartographer und Metamap hab ich ausprobiert,da werden die Koordianten bei mir unten am Rand der Weltkarte angezeigt. Wäe nett wenn eine hilfreiche Antwort dabei wäre :-)

vielleicht Tomtom?
dunno.gif

Ich haba u no ne Frage.. Und zwar such ich n AddOn, mit dem man Portraits der Spieler frei verschieben & skalieren kann.. Und zwar möchte ich gern die runden Portraits behalten aber dazu n andere UF-AddOn benutzen
wink.gif
Wieso verrat ich noch ned
tongue.gif
*gg* Hat iwer nen Tipp? 3.0-kompatibilität sollte klar sein
wink.gif

hi.
ich wollte euch mal fragen ob es ein addon gibt das mir bei der suche nach den kochrezepten hilft.
ein addon vll wo drinne steht welche rezepte i schon gelernt habe und welche ich nit gelernt habe und von wo ich die nichterlernte rezepte finden kann.

ty

ich suche ein funktionierendes Questlog-Addon, was mir auf der rechten Hälfte die Questnamen und auf der linken Hälfte die Questbeschreibung anzeigt

@Nihlo: Ja das is ned schlecht
smile.gif
Danke!!

@qwerty103: ja, einige.. aber kA ob die noch gehen :/ RecipeRadar is zB eins (kA ob richtig geschrieben
blush.gif
)

@Farstar: DoubleWide auf wowinterface.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin auf der suche nach einem Addon was mir die Kordinaten auf der Karte anzeigt leider ist mir der Name entgangen.

Ich empfehle dir TomTom zusammen mit pMap

Tomtom zaubert dir die Koords, pMap verschönert deine Worldmap
wink.gif

Hi,

ich suche ein Addon mit welchem ich die einzelnen Teile des UI exakt ausrichten kann. Ich hab sowas schonmal gesehen kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Ein Screenshot zeigte ein Raster auf dem gesamten UI. Hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

Schonmal Danke im vorraus.

Gruß gromol

Suche ein Timeraddon, welches am besten auf verschiedenen Targets dots und hots anzeigen kann. Am besten wäre es wenn man diese Targets noch anvisieren kann durch klicken auf die Timer oder Ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück