Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry hab jetzt echt keine lust 72 seiten durchzulesen!!
Stimmt das dass einige schon bei curse.com trojaner und anderes viren zeug gezogen haben ?

Ja stimmt, ich zB aber das hat sich deutlich verbessert und Curse hat ordentlich nachgearbeitet.. Inzwischen sehr sicher bei Curse zu laden.. Kannst ja n Virenscanner über jedes Addon laufen lassen, wenns dich beruhigt
wink.gif

Hiho.

Ich brauche dringend ein Timer-Addon mit Filter.

Folgende fallen im voraus schon raus:

-Classtimer (verbuggt, falsche Anzeigen)
-DoTimer (gefällt mir vom Design nicht, keine Fliterfunktion)
-necb (eigentlich nett, macht aber bei mir stress, deswegen nicht konfigurierbar und zeigt keine Buffs auf mir selber).

Ich möchte einfach nur 2 kleine Leisten, am besten unabhängig voneinander (kein muss, kann auch ein Leistenblock sein), haben, die mir Zerhäckseln auf mir selbst und Blutung auf dem Gegner anzeigen sollen.
Dh. sollte Filterbar sein.

Hi,
ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Timer AddOn, das mir zum Beispiel die slow Effekte auf dem Gegner anzeigt oder wie lange er noch im Sheep ist.
Außerdem suche ich noch ein möglichst kleines AddOn, dass mir mein Cooldowns anzeigt.
Bisher habe ich kein AddOn gefunden, dass mir das einfach nur simpel anzeigt, sondern meistens sind noch irgendwelche Zusatzfunktionen dabei, die kein Mensch braucht.

Danke für die Hilfe,

mfg Seduri

Hallo,

ich suche ein Adon, bei dem im Questfenster der Text nicht unter den Questen steht, sondern rechts daneben. Und wenn man auf die z.B. zu sammelnden Gegenstände klickt, werden die mit roten Punkten auf der Karte angezeigt. Ich hatte das vor dem Patch, weiß aber nicht mehr wie das hieß.

@meinchar: beql oder doublewide.. wobei ich letzteres bevorzuge, da es sogut wie kein speicher verbraucht, dabei aber genau das macht, was du willst ohne viele (unsinnige) extras.
das 2te klingt nach MobMap...

ich hatte ma ein addon was meine jezige ausrüstung mit der z.b aus dem atlas vergleihct und die plus und minus werte von meiner jezigen zur möglichen ausrüstung sprich zu dem gegenstand zeigte hab es nach einem löschen der addons nicht mehr wieder gefunden weis vllt einer wie dieses addon heist und wo ich es bekomme?

Hiho.

Ich brauche dringend ein Timer-Addon mit Filter.

Folgende fallen im voraus schon raus:

-Classtimer (verbuggt, falsche Anzeigen)
-DoTimer (gefällt mir vom Design nicht, keine Fliterfunktion)
-necb (eigentlich nett, macht aber bei mir stress, deswegen nicht konfigurierbar und zeigt keine Buffs auf mir selber).

Ich möchte einfach nur 2 kleine Leisten, am besten unabhängig voneinander (kein muss, kann auch ein Leistenblock sein), haben, die mir Zerhäckseln auf mir selbst und Blutung auf dem Gegner anzeigen sollen.
Dh. sollte Filterbar sein.
Hm da gibt es leider keine große Auswahl mehr ...
Es gab mal ein richtig guter Timer - Chronometer, aber leider wird es nicht mehr weiter entwickelt
sad.gif
Das zeigte dir Timer z.B. Hots auf Spieler und Dots auf Gegner an, die du nicht mal ins Ziel nehmen musstest! Chronometer arbeitete viel mit Focus und es erleichterte vieles z.B. wenn ich auf mehrere Spieler Erneuerung setzte, dann sah man die Timer ablaufen und brauchte nicht jeden im Ziel nehmen wie lange der Hot noch läuft.

ClassTimer ist sehr nett, hat auch Focus, aber das hat bestimmt eine andere Funktion!? Wenn man die Timer sehen möchte die ich gesetzt habe, dann muss man die Mobs oder Spieler wieder im Ziel nehmen
sad.gif

suche eine alternative zu simpleminimap.. komischerweise kann ich dort nicht mehr mit dem mausrad ranzoomen (falls jemand weiß woran es liegt wäre es auch prima ^^)

das addon sollte evrschiedene skins haben (hatte mit simpleminimap eine quadratische map) zoomen mit mausrad und verschiebbar, mehr braucht es nicht ^^

danke im vorraus
smile.gif

@meinchar: beql oder doublewide.. wobei ich letzteres bevorzuge, da es sogut wie kein speicher verbraucht, dabei aber genau das macht, was du willst ohne viele (unsinnige) extras.
das 2te klingt nach MobMap...

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Wo finde ich beql oder boublewide? Doublewide hab ich bisher nur für Berufe gefunden.

Hallo,
ich suche einen funktionierenden Damage Meter auf 3.0
hab schon "Damage Meters" ausprobiert, funkt aber leider nicht.

Hi

Ich suche ein Addon, mit dem man (ähnlich wie Bartender) weitere Actionbars machen kann, aber nicht so, dass das komplette Interface völlig anders ist.Ich will nur weitere Aktionsleisten haben.

Moin, hoffe jemand kennt ein Addon das, dass macht was ich will.^^

Also:
- Es sollte wenig speicher verbrauchen
- Design sollte so wie das Standert wow aussehen (bis auf Hp bar die sollte in der jeweiligen Klassenfarbe sein z.B. Mage blau) und die werte sollten dauerhaft angezeigt werden (hp/mana/wut etc.)
- Sie sollten verschiebbar sein
- Es sollte einstellbar sein wann man sie sieht
- Es sollte einstellbar sein ob man buffs/debuffs sieht.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten

Mfg Toyuki

Auch ich suche ein Addon, allerdings ein eher ungewöhnliches:
Ich geh mit meiner Stammgruppe und finde ein tolles neues Item: Eine Hose. BoP.
Also, eingesammelt an probiert und gemerkt: Sieht scheußlich aus, und passt von der Farbgebung nicht zum Rest.
Deswegen wollte ich Fragen ob es ein Item zum Umfärben von Rüstungsstücke gibt.

thx schonmal im Vorraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück