Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein addon, das unter einem z.b. gelinktem oder generellem item anzeigt, bei wem es dropt >.<

Hallo zusammen,

für meinen Mage suche ich ein Addon, welches mir zuverlässig anzeigt, wenn

Eisige Finger / Fingers of Frost und/oder
Hirnfrost / Brain Freeze

ausgelöst werden.
Mit "anzeigen" meine ich einfärben des Bildschirms o.ä.

Beim Questen sieht man's ja noch, aber im Raid mit 25 Buffs nicht wirklich.

Ausprobiert habe ich bisher MageFever (funktioniert, zumindest bei mir, nicht) und
PowerAuras (tuts auch nicht). Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, zu wenig Zeit, im Moment.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Hallo zusammen,

für meinen Mage suche ich ein Addon, welches mir zuverlässig anzeigt, wenn

Eisige Finger / Fingers of Frost und/oder
Hirnfrost / Brain Freeze

ausgelöst werden.
Mit "anzeigen" meine ich einfärben des Bildschirms o.ä.

Beim Questen sieht man's ja noch, aber im Raid mit 25 Buffs nicht wirklich.

Ausprobiert habe ich bisher MageFever (funktioniert, zumindest bei mir, nicht) und
PowerAuras (tuts auch nicht). Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, zu wenig Zeit, im Moment.

Bin dankbar für jeden Tipp.
Nimm die neuste Version von Parrot. Das zeigt dir an, wenn du Buffs bekommst / sie ver4schwinden.
mit ein bissel Arbeit kann man das glaub ich auch als sticky links auf den Gegner ummünzen..

Moin moin, suche leider immer noch ein gutes Timer Addon, welches mir meine Cooldowns, alle meine Debuffs auf allen Gegnern anzeigt (z.b. CC).
Ich kenne da halt nur Necroise, was das Alles super beherscht, aber leider nur für Hexer funktioniert.

Goebi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin, suche leider immer noch ein gutes Timer Addon, welches mir meine Cooldowns, alle meine Debuffs auf allen Gegnern anzeigt (z.b. CC).
Ich kenne da halt nur Necroise, was das Alles super beherscht, aber leider nur für Hexer funktioniert.

Goebi
Universal: NECB (natur enemy Castbar)
zeigt dir buffs/debuffs, cds usw am..

ma classtimer probiert ? ansonstn test doch mal für uns alle des neue necb bzw nct (http://www.wowinterface.com/downloads/info6616-NaturEnemyCastbar.html)

arx schmarn...classtimer nix gegner-cds,verlesn...schau auch mal das und das an...

guten abend

Ich suche ein Addon das aus mehreren dmg zahlen eine große macht.
Also beim Paladin z.B. white hit und soc proc addiert.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :D vielen dank

gibt zb paar shammy mods die des machn,für wf eben...für palas wüsst ich nix

msbt macht sowas beim bomben zb, müsste einstellbar sein

Parrot. ganz einfach einstellbar bei dem jeweiligen teil, "zusammenfassen mit"... man muss aber SEHR lange danach suchen, in den 200 Triggern <.<

Biggus, Gleiche Schadenszahlen zusammenfassen ist atm untergrenze für sct-mods ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma classtimer probiert ? ansonstn test doch mal für uns alle des neue necb bzw nct (http://www.wowinterface.com/downloads/info6616-NaturEnemyCastbar.html)

Habe das jetzt gestern Abend mal ausgetestet. Ist aber nix für mich.

1. fehlt die unterteilung wer die Debuffs hat
2. geht es nur mit Mage und Hexer ordentlich, da ich aber auch Druide und Schami spiele und melee CDs und Debuffs garnicht angezeigt werden ist es nicht optimal
3. mir fehlt es das ich auf den Debuff oder Ähnliches klicken kann um das Opfer wieder ins Target zu bekommen

hi, ich such ein addon, das mir procs von fähigkeiten wie z.B bei meinem hexer Schattentrance oder dämonische empathie gut sichtbar auf dem bildschirm anzeigt, wahlweise als textnachricht oder als ein balken, der zeigt wie lange die fähigkeit noch aktiv ist. das addon soll die standartbuffs aber nicht anzeigen

kennt wer sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück