Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, ich such ein addon, das mir procs von fähigkeiten wie z.B bei meinem hexer Schattentrance oder dämonische empathie gut sichtbar auf dem bildschirm anzeigt, wahlweise als textnachricht oder als ein balken, der zeigt wie lange die fähigkeit noch aktiv ist. das addon soll die standartbuffs aber nicht anzeigen

kennt wer sowas?

das kann z.B. msbt

könntest es so konfigurieren, dass es dir wirklich nur diese informationen anzeigt
victory.gif

Wird bestimmt hier in dem thread beantwortet aber ich habe schlicht und einfach keine lust 75 seiten durchzublättern =).

Ich suche nen Addon das mir simple und einfach alle Icons und andere Addons bei der minimap zusammenlegt und ich das quasi als register aufrufen kann und so das gewünschte addon bzw die addonoptionen anklicken kann.
ich dachte in einer frühen buffed show wurde mal so ein addon gezeigt aber ich finds nicht mehr.

danke

Wird bestimmt hier in dem thread beantwortet aber ich habe schlicht und einfach keine lust 75 seiten durchzublättern =).

Ich suche nen Addon das mir simple und einfach alle Icons und andere Addons bei der minimap zusammenlegt und ich das quasi als register aufrufen kann und so das gewünschte addon bzw die addonoptionen anklicken kann.
ich dachte in einer frühen buffed show wurde mal so ein addon gezeigt aber ich finds nicht mehr.

danke
Minimap ButtonFrame, das macht dir aus deinem addons einen verschiebaren und ausblendbaren Kasten, der mittels eines EINZIGEN Buttons an der Minimap auf gerufen wird.

Gibt es eigentlich ein Addon womit man diese ganzen nervigen Meldungen wie "Ihr seid zu weit entfernt" und so abschalten kann? Mir geht das nämlich ganz schön auf die Nerven. Oder kann man das bei Wow irgendwo einstellen?

Bars: Bartender4 mit ButtonFacade
Omen
Unitframes: XPerl
Quartz
BigWigs
TitanPanel
XLoot
ClearFont
MSBT
Minimap: SimpleMiniMap oder Chinchilla

+cyCircled
+smartbuff
+Die Raidwarnung is Deadly Bossmods
+Nature enemy castbar

:>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der FuBAr steht auch Bartender3 also muss es Cycircled sein :>

Hallo,

gibt es ein Addon, was dem automatisch dankt (oder anderes emote), der mich z.B. Buffed?

mfg

Ist zwar ned direkt ne Suche, aber kann mir wer sagen, wie ich bei LynStas die Uhr raus bekomme? Hab die lua mal durchgeguggt u bisserl probiert, aber ich hab's leider ned gefunden..
smile.gif

Schau mal in die FuBar..."Big Wigs"

schau mal an die Minimap da is das Icon von DBM
tongue.gif

Ist zwar ned direkt ne Suche, aber kann mir wer sagen, wie ich bei LynStas die Uhr raus bekomme? Hab die lua mal durchgeguggt u bisserl probiert, aber ich hab's leider ned gefunden..
smile.gif

mom ich such fix, hab mir das so umgearbeitet das ich nur die uhr hab^^

-- the magic!
text:SetText(ticktack)
self:SetWidth(text:GetStringWidth())

Zeile 135-138, da stehen verschiedene sachen, bei mir nur noch ticktack, musste halt löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Venim.. Danke erstmal, aber das wars leider ned :/ Bei mir is LynStats dann komplett weg
biggrin.gif

oh, naja kann sein das Lynstats halt auf der Uhr Basiert, stört die so sehr?^^

Neja, eigentlich ned, aber ich hab Uhr schon an pMinimap
smile.gif
2x brauch i die ned
smile.gif

Hi leute, ich bin grade neu auf buffed gestozen und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es ein Addon gibt, mit dem ich Spieler aufspüren kann.
Thx und Cu. Has

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück