Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein geht definitiv ned.. Und ja, AddOns kommen von anderen Spielern..

Wieso glaubst du, dass das nicht funzen kann. Es geht doch auch mit cartographer, das man gildenmitglieder sehen kann, wenn die es auch haben. Wenn man jet ein Addon schreibt, was auf die Datenbank zu greift (oda so ähnlich) kann man doch alle Spieler finden.

Wenn es funktionieren wuerde glaubst du nicht das irgendjemand schon laengst so ein addon geschrieben haette?

Wieso glaubst du, dass das nicht funzen kann. Es geht doch auch mit cartographer, das man gildenmitglieder sehen kann, wenn die es auch haben. Wenn man jet ein Addon schreibt, was auf die Datenbank zu greift (oda so ähnlich) kann man doch alle Spieler finden.

Also das mit Cartographer und Gildenmitgliedern geht ja nur wenn auch die anderen Gildenmitglieder auch den Cartographer installiert haben (wenn ich das so richtig im Kopf habe). Und zwischen Mitgliedern der eigenen Gilde und bösen Leuten der anderen Fraktion ist doch noch ein kleiner Unterschied vorhanden.

Will ja keine aus der anderen Fraktion suchen, sondern Members von der Horde. Das is eigentlich total sinnlos, deswegen hat auch keiner ein Addon dazu gemacht. Aber ich will so ein Addon auch nur so zum Fun haben, weil sonst immer nur grob das Gebiet dasteht, wenn man Members die man unter wer sucht oda in flist hat.

suche Atlas, mit Wotlk Instanzen Maps, gibts das schon?
bei der neusten Version von Atlas (curse.com) sind leider noch keine dabei

Gibts ne neue version von Cartograph_routes, Cartograph_mining und cartograph_data bzw alternativen dazu?^^

GatherMate, GatherMate_Data, Routes
wink.gif

Guten Morgen,

ich hatte früher ein Addon, das mr im Tooltip gezeigt hat wozu ein Gegenstand gut ist, also z.b. angezeigt hat " wird gebraucht für Schneidern, Lederverarbeitung und Ingenieur."

Ich habe nach dem Crash alle addons an die ich mich erinneren konnte mir wieder besorgt, allerdings ist mein Tooltip immer noch aussagelos.

Kann mir jemand bitte sagen welches Addon mir helfen würde ?

Danke schön
Michael

Moin.
Ich machs kurz und knackig.

Ich such ne minimalistische DPS- Anzeige. Habe mal so eine auf Screeny gesehen weiß aber nicht mehr wo, nein ich meine nicht DPSMeter, hatte ähnlich Lynstats ausgesehen,
diverstesten Addon pages haben nichts ausgespuckt, leider ^-.-

thx im vorraus

Huhu,

ich such n addon, das die "Addon XY loadet" Anzeigen beim Einloggen "unterdrückt,
sodass nich immer gleich 500 Zeilen mit dem Müll zugespammt sind.
Ich finds aber nirgends mehr, weiß einer vllt wie das heisst?
Danke schonma
smile.gif

Gino

bei recount gibts kann man raiddps // hps anzeigen lassen
smile.gif
funktionert natürlich auch allein / grp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück