Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

ich such n addon, das die "Addon XY loadet" Anzeigen beim Einloggen "unterdrückt,
sodass nich immer gleich 500 Zeilen mit dem Müll zugespammt sind.
Ich finds aber nirgends mehr, weiß einer vllt wie das heisst?
Danke schonma
smile.gif

Gino
viele chatmods können den addon lade spam unterdrücken.

@Whitehat: EnhancedTooltip.. Ein Teil des AuctioneerPackets.. kA ob's no geht

@trolli: kA aber i probiers
wink.gif
Keep ya updated
tongue.gif

€: perfekt! Danke dir vielmalst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei recount gibts kann man raiddps // hps anzeigen lassen
smile.gif
funktionert natürlich auch allein / grp

Danke mal für die Antwort..
Das von Recount ist mir bekannt, jedoch frisst das soviel Speicher... ekelhaft
sad.gif

Ne es ist im Prinzip nur ne stylische Zeile alla Lynstats, schwer zu erklären wenn ich diesen blöden Screenshot nicht finde..

Weiß wirklich niemand, wie das Addon heißt?

hi,

gibt es sowas wie Tinypad nur für die gesamte gilde? Da wir nicht immer gleichzeitig online sind währe sowas ja praktisch um Information auszutauschen.

mfg Bondy45

hallo ich suche ein addon das ich mal hatte weiß aber nicht mehr wie es heißt kann mir einer helfen bitte?

also das Addon hat über dem chatfenster einen balken aufgemacht wo dann farbliche punkte drin waren für gildenchat oder Schlachtzugchat weiß jemand wie das addon heißt wäre schön wenn mir einer helfen würde

grüße

schaut mal im wow-interfaceforum ob da noch irgendwo n download zu duugus tacho-dps-mod-dingens is

Huhu, suche andre Designs für "BaudBag" , am besten für die Icons selber, CyCircled macht das nicht
smile.gif

Hallo!

Ich suche noch schnell vor WotLK ein kleines Addon für Jäger, das mir anzeigt wie lange die Fallen noch laufen. Außerdem sollten alle verfügbaren Fallen in eine Art Rad (ihr wisst schon, die Symbole für die Fallen in einem Kreis angeordnet) geordnet werden.
Wenns geht, sollte das Addon bis auf dieses spezielle Rad nichts am Interface ändern und so leicht ausblenden und verschieben lassen.
Gibt es sowas?

hab grad ne blöde frage aber fällt einfach nicht ein:

woe heißt das addon oben links wo die gesundheit/mana angezeigt wird und das target usw...?
http://img3.imagebanana.com/view/owfsqvgy/...1208_200411.jpg

und wie bekomme ich neben den chatfenster die "hoch und runter pfeile" weg und die sprechblase das die nicht ständig angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück