Der Tanklaberthread

wenn der/die tankheiler nicht dauercastet/en macht er/sie eh was falsch...
 
ab freitag wieder naxx, diesmal 25er^^
son scheiss huso hat meine 10er id geklaut-.-
ich stell mir vor wie nen fieser schurke sich von hinten an dich ranschleicht und deine ID klaut XD

wenn der/die tankheiler nicht dauercastet/en macht er/sie eh was falsch...
naja durchcasten nicht, aber naja holy paladin halt
biggrin.gif
mana effizient und so, der geht glaube auch beim durchcasten nicht oom zur zeit .... CHEATER
 
ne, wir haben 2 viertel clear, der arsch macht mit anderer grp weiter, 9 leute sitzengelassen-.-
 
naja fehler #1 : mach niemals einen raid nicht zu ende ^^ iwer ninjad immer^
 
Ehm weiß net des hier der richtige threat ist aber wie versprochen meine damalige Skillung als DW tank (ka ob sie so genauso war, aber ca^^)


[post="0"]Klick mich[/post]
 
Hihi - geilo :3

Gestern nen Krieger im Ema 25 gehabt, meinte nachdem ich sagte (3 Tanks im Raid mit mir), das mein umspeccen uncool ist, da ich kaum DD EQ hab und nur mein Tankeq gut ist, das dieses ja auch nicht gut sei (nicht alles lila) und er den boss tankt, weil ich ja viel zu viel Schaden kassier etc.

Nun ja ... nachdem der Krieger beim 3. mal verreckt ist (inkl. Wipe), hab ich wieder auf Tank umgespecct um - falls er nochmal stirbt den Boss abzuspotten. Er ist dann auch nach ca. 30 Sek. gestorben und ich hab den abgespottet, mach brav CD's, schön aggro, irgendwann liegt er.

Hexer meinte daraufhin, das Krieger irgendwie schlecht war - der hat immer nur gesehen 100 % ... 40 % ... 80 % .... 30 % usw..

Heal dann so "was ein Unterschied ... der eine schwerer zu healen als jeder Hardmode (woher kenn ich den spruch bloß) und der DK da Tankt den weg als wärs ne hero)

Im 10er danach sind dem Heal dann wörtlich die Füße eingeschlafen.

Meine Fresse hat das mein Ego gepusht - gefreut wien Schneekönig ^^
 
und der arme krieger hat sich in grund un boden flamen lassen?^^

naja, mal eben ne 1000 dps-gruppe burg hero durchgeschliffen, man will ja ned soo sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück