Der Tanklaberthread

was haltet ihr eig derzeit für die besten Trinkets?

Ich finde ja das Ignis teil mit 160 Stam und 400 Ausweichen on use is ein muss....

aber was als zweites? die version mit 155 Stam und Pari on use, oder das vesaxx trinket mit 106 Ausweichen und "Schadensabsorbtion"?

random schild is nett allerdings auch nur das, so nen schild kannste in ner brenzligen situation nich zünden. daher würd ich dir eher das siegel vom yogi empfehln ;D
 
ich hasse das.
immernoch kein einziger freund in wien, alle sind grade im urlaub am meer oder irgendwo richtung salzburg )=
wow zeit ausgelaufen, bis morgen
naja ich hab ja immernoch good old "The Ur-Quan Masters" ^^
das spiel, das ich schon vor 6 Jahren spielte, und es mich immernoch fasziniert.
 
ich werf jetzt mal ne bescheidene frage in den raum da ich mit 3.2 wieder anfange wow zu zocken und mit nur noch auf meinen dk konzentrieren möchte wollte ich mal wissen was ihr von der tank skillung haltet und ja ich habe die sticky freds gelesen und verstanden.

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10048
ausgelegt auf den vorläufigen talentbaum mit 3.2

anregungen erwünscht und flamen erlaubt
 
Hallo ihr lieben,

da ich angefangen habe meinen dk weiter zu spielen und uns intern die Tanks fehlen hab ich mich dazu entschieden den dk als Tank hochzuziehen...

Jetzt hab ich mich hier schon durchgelesen und immer wieder festgestellt das es scheinbar keiner bestimmten Tankskillung bedarf um mit einem dk zu Tanken.

Ich bin noch recht klein (lvl 64) hab aber natürlich das tanken schon mehrfach ausgeführt.
Skillung Frost: http://eu.wowarmory.com/character-talents....ady&group=1

Getankt hab ich bisher Sklaven, Tiefensumpf, Bollwerk und Blutkessel und hab bisher keine Aggro verloren obwohl ich meist die "kleinste" war...

Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps mit auf dem Weg geben was ich an meiner Skillung verändern muss oder was ich eher mitnehmen sollte...

Danke für eure Hilfe

lg
 
Hallo ihr lieben,

da ich angefangen habe meinen dk weiter zu spielen und uns intern die Tanks fehlen hab ich mich dazu entschieden den dk als Tank hochzuziehen...

Jetzt hab ich mich hier schon durchgelesen und immer wieder festgestellt das es scheinbar keiner bestimmten Tankskillung bedarf um mit einem dk zu Tanken.

Ich bin noch recht klein (lvl 64) hab aber natürlich das tanken schon mehrfach ausgeführt.
Skillung Frost: http://eu.wowarmory.com/character-talents....ady&group=1

Getankt hab ich bisher Sklaven, Tiefensumpf, Bollwerk und Blutkessel und hab bisher keine Aggro verloren obwohl ich meist die "kleinste" war...

Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps mit auf dem Weg geben was ich an meiner Skillung verändern muss oder was ich eher mitnehmen sollte...

Danke für eure Hilfe

lg

Hast du den sticky thread gelesen im Forum? Den "Der DK Tank"? Falls nein > machen. Falls ja - sollte damit ja alles erklärt sein oder? Darin sind ja alle aktuellen Tanksachen inkl. Skills schön erklärt.

Ach ja - vergiss die 70'er Inis ... ich hab damals mit 60 Bollwerk ohne Tankskills in Frostpräsi ohne Tankeq locker getankt ... Heal war recht langweilig
wink.gif
 
@Maerad nicht so unfreundlich sein das kann man auch netter erklären. aus dem text kann man nämlich rauslesen das es sich um einen spieler/in eines jüngeren jahrgangs handelt.
@Medussa21 direkt kann man so nicht sagen was gut ist und was nicht aber lies dir einfach den tank guide von devish durch da werden auf alle fälle schonmal die meisten fragen geklärt ansonsten skill und spiel deinen dk wie du möchtest
 
@Maerad nicht so unfreundlich sein das kann man auch netter erklären. aus dem text kann man nämlich rauslesen das es sich um einen spieler/in eines jüngeren jahrgangs handelt.

Ähmmm...woran sollst du erkannt haben das ich "jung" bin?
Ich mein, ok mit 24 ist man noch net alt aber jüngerer Jahrgang?
meeting.gif


@Medussa21 direkt kann man so nicht sagen was gut ist und was nicht aber lies dir einfach den tank guide von devish durch da werden auf alle fälle schonmal die meisten fragen geklärt ansonsten skill und spiel deinen dk wie du möchtest

Den hab ich schon gelesen...es hätt ja sein können das es noch irgendwas neues gibt bzw irgendwas zu beachten ist...

lg
 
@Maerad nicht so unfreundlich sein das kann man auch netter erklären. aus dem text kann man nämlich rauslesen das es sich um einen spieler/in eines jüngeren jahrgangs handelt.
@Medussa21 direkt kann man so nicht sagen was gut ist und was nicht aber lies dir einfach den tank guide von devish durch da werden auf alle fälle schonmal die meisten fragen geklärt ansonsten skill und spiel deinen dk wie du möchtest

Also - ich hab meinen Beitrag jetzt mind. 10 mal durchgelesen und hab keinen blassen Schimmer wie du darauf kommst, das ich es "unfreundlich" erklärt habe - das war normal und sachlich geschrieben ohne auch nur die kleines Andeutung eines flames - hast du da eventuell etwas zuviel reininterepretiert? (ok, kann man verstehen, da die meisten "schau halt im guide" eher unfreundlich gehalten sind)

Kann natürlich auch hinter jeden Satz nen Smiley kleben, aber irgendwie ist das nicht so Sinn der Sache
wink.gif


Btw. - das mit dem "spiel wie du möchtest" ist ja bis lvl 80 ok, aber spätestens dann sollte man sich - GERADE als einer der Hauptakteure im Raid / Hero mit der Klasse / Skills und aktuellen Skillungen etc. befassen. Immerhin ist man dann verantwortlich für den gesamten Raid. Wenn du die Aggro nicht hällst gehen alle drauf, wenn du soviel DMG kassierst das der Healer OOM geht gehen auch alle drauf usw. ... da sollte man also schon etwas Zeit usw. investieren.

Den letzte DD DK den ich hatte in VF Hero (im "ich spiel so wie ich will" modus) hatte eine normale Verzauberung auf seiner Waffe (keine Rune), war komplett lila und halt mal grad 1.4k DPS gefahren ...

Sowas mag als DD vielleicht noch gehen, aber als Tank?

Klar, ist nur ein Spiel, aber ich z.B. zähle mich auch zu den Casual und hab selten Zeit für Raids. Wenn ich dann mal 3 h am Stück spielen kann und jemand hat keinen Plan von seiner Klasse und der ganze Raid wiped schon am ersten Boss im Spinnenviertel (schon passiert ...) ärger ich mich ganz schön.
 
jep, gestern wieder mal ema 10 abgebrochen
der hoehepunkt: dk mit 1400 dps, der in der nova verreckt. gleich mal an fl weiter "Empfohlnen" und auf igno gesetzt
 
Wohoo! Ema 10 gestern gelegt - und gegen nen 5.2k DPS Hexer angetankt
biggrin.gif
 
hat er dich wenigstens antanken lassen^^?
irgendwie ist emalon so langsam mein hassgegner.
unglaublich fett dmg, unglaublich viele idioten, und auch noch dauernde aggroprobbs. ausderdem darf ich als mt kein hb nutzen.
 
weil ich sonst die adds kriege, wenn ich den boss tanke.
raureif procct ja immer genau dann, wenn neues add kommt xD
 
Das sollte nicht so das Problem sein, das Add muss sich der Addtank eh per Spott holen oder vonnem Hunter zuschießen lassen. Ich mag Emalon, tanke den eigentlich recht gern und hab - auf Blut - dabei auch keine Probleme. Auch wenn die Adds mich mit dem Herzstoß auch ganz doll lieb haben, aber die hat der Addtank dann meistens schnell.

Außer mit der DD-Fraktion, da kann ich mich dir nur anschließen. Ist wie Lotto spielen, je nachdem sind fette Repkosten drin - die letzten drei IDs - oder ein T8-Teil, wie letztes Mal dann doch die Hose.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber irgendwie gehen alle vollidioten des servers als dd emalon-.-
 
Ich darf bei uns in der Regel auch immer Emalon tanken. Ich find den als unholy eigentlich völlig entspannt.
So viel Damage bekomm ich nicht rein, und wenn ich AMS richtig time, dann passiert in der Nova rein garnix.
Zur Not dann einfach das große Schild und schon kippt der "pennende" Melee auch nicht gleich um ;-)

Aber der ist echt geizig was T8 angeht.

Letztes mal im 25ger hat der doch glatt 3 PVP Krieger Teile gedroppt und einmal Dudu pvp... nix für mich dabei :-/
 
sei froh das die leute aggro ziehen, das heißt ja schonmal sie machen wenigstens etwas damage ^^
bei meinen wöchtenlichen emalon random raids sind die top dds dabei die 3k dps anzukratzen ...
omen sieht da aus wie nen hyperaktiver tank mit 10 heilern in der gruppe....
falls du blut bist versuch mal am anfang dir selbst Bösartigkeit zu geben, sind ca 20% mehr aggro für 30 Sekunden
 
Idiot is da eher "kein Schaden", sodass die Adds explodieren, oder der Extremfall, für den ich mal gar kein Verständnis habe - sterben in der Nova. Vor allem als DK, 90% aller DKs auf meinem Server überleben die erste Nova nicht, mehr als einmal war ich der einzige noch lebende Melee nach der ersten Nova (außer Addtank).

Aggro klaut mir bei Emalon allerdings normalerweise keiner.
 
Zurück