Der Tanz der weiblichen Worgen!

Was haltet ihr vom Tanz der weiblichen Worgen?

• Heiß!

Stimmen: 99 16,0%
  • In Ordnung.

Stimmen: 228 36,8%
  • Schlechte Wahl.

Stimmen: 292 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Um mich mal ein bisschen von der Masse abzuheben: Mir gefällt der Tanz (er ist zwar noch nicht ganz "sauber" von den Animationen her, aber It's Beta, Baby)
Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nichts gegen Lady Gaga habe (ich halte sie für eine musikalische und talentierte (und vorallem extrovertierte ) Künstlerin (wer es mit nicht glaubt, möge bitte "Paparazzi Acoustic" bei youtube eingeben) ), ich bin kein "Fanboy", aber an sich ganz coole Songs (vor allem die eben genannte Acoustic Version gefällt mir).

Aber es ist schon peinlich, dass hier einige wieder ausfallend werden, nur weil jemand nicht ihrer Meinung sind. Man kann sich auch im Internet benehmen (ich weiß, ich steh mit dieser Meinung ziemlich alleine da...).

Piando

In Ordnung.

Finde es lustig.

EDIT: War ja klar, dass die ganzen 'WoW ab 16'- Leute aus ihren Löchern rausgekrochen kommen. Und der männliche Nachtelf, der oft an seinen Juwelen packt oder die Nachtelfe die mit ihren Hintern durch den Äther wackelt, werden tolleriert?! In was für eine Welt leben wir den hier?!!?? WTF?!

Langsam sollte bekannt sein das alles was neu ist von dem Großteil der WoW Community bemängelt und ausgebuuuht wird

mir würde etwas älteres "zurückgebliebenes" besser gefallen.. es passt iwie nicht, dass ein volk, welches über jahrzehnte weggesperrt war sowelche tänze tanzt.

Schlechte wahl. Etwas rockiger wäre gut gewesen und net so eine... also sollte ich eine weibliche worgen anfangen wird diese NIEMALS tanzen

mir würde etwas älteres "zurückgebliebenes" besser gefallen.. es passt iwie nicht, dass ein volk, welches über jahrzehnte weggesperrt war sowelche tänze tanzt.

Würd mich gern Interessieren was die beim Ansehen gemacht haben (gesoffen, Halluziniert, oder vlt. erblindet?)

Ein schönes Headbangen im Stile von Rammsteins Sänger Till Lindemann gefiele mir persönlich wesentlich besser.
Wer nicht weiß, was gemeint ist:
http://www.youtube.com/watch?v=m9n4SsaVYX4
(Die Musik ist kacke, aber es geht mir ums Headbanging von Till)

meinst sowas in der art http://www.youtube.com/watch?v=qah98O8iFbs

ich find es recht... schräg... das du wow überhaupt mit "einen runter holen" in verbindung bringst... (möcht nich wissen was du machst wenn dir im bg ne blutelfe begegnet)< das könnte allerdings ne erklärung sein warum sich so mancher im bg... seltsam... verhält. aber es soll ja leute geben die schon nen avatar geheiratet haben -.-

du bist so fail, meine blutelfe is meine freundin aber schau mal einer an, einer ohne rl, der meint foren leute flamen zu müssen, weil er nen kleinen hat O.O

FIGHT! ;D

@Topic

Finds ganz lustig ;D Auch wenns sowas 08/15 mäßiges is^^

Falsch! Ich korrigiere:
Fakt 2: Der Großteil der Leute - die an der Abstimmung teilgenommen haben - findet das unpassend.

Da sich jedoch unzählige Leute diese Foren aufgrund des zunehmend unterirdischen Niveaus gar nicht mehr, oder nur höchst selten antun, ist diese Umfrage nicht wirklich repräsentativ.

Ich dachte eigentlich, dass es klar wäre, dass sich dieses Faktum nur auf die Umfrage bezieht.

Mies einfach mies.

Der Stil wirkt abgehackt und das Armerudern macht mich *schaudern*.

Mir gefällt es gar nicht, aber ich werde auch keinen Worg spielen und mich darüber ärgern müssen, da ich - hätte ich einen- nie tanzen würde.

Aber Auffordern zum Tanz werde ich Worginnen auf jeden Fall! Immer und immer wieder. Mal sehen, ob ein Arm nicht doch irgendwann abfliegt (...ja, ich weiß´, am besten mir mitten ins Gesicht).

omg, das is iwie ne mischung von weiblichen blutelfen/zwergen und einer dritten rasse, die ich gerade nichtmehr in erinnerung habe und auch nicht gewillt bin nachzusehen^^
Alles in allem ganz nett, aber hat man alles schon gesehen

Der WOW Spieler wird dekadent !!! Immer am nörgeln und nicht für Neues offen !!!!Der Tanz ist gewöhnungsbedürftig,mehr nicht.In einem Jahr kümmert sich keiner mehr darum.Das alles was neu ist kritisiert wird,wird dem Spiel auf dauer schaden .Und je mehr Blizz es allen rechtmachen will,desto mehr Nörgler kommen aus ihren Löchern.Das ist ein Fass ohne Boden.

Ich sehe sehr viele neue "Musik-Vids" mit weiblichen Worgen in naher Zukunft ôo

Also ich habs gesehn und erstmal... wtf gedacht...
Dann hab ich den Tanz mim Orginal verglichen (hab das nie genau angeschaut) 
dann... naja jetzt find ich es eher lustig als iwas anderes

Mir gefällts überhaupt nicht. Aber ist eh nur gewöhnungssache^^

ich find es recht... schräg... das du wow überhaupt mit "einen runter holen" in verbindung bringst... (möcht nich wissen was du machst wenn dir im bg ne blutelfe begegnet)< das könnte allerdings ne erklärung sein warum sich so mancher im bg... seltsam... verhält. aber es soll ja leute geben die schon nen avatar geheiratet haben -.-

Selbst wenn wär es immernoch seine Sache jeder Mensch hat seine Vorlieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück