Der Tanz der weiblichen Worgen!

Was haltet ihr vom Tanz der weiblichen Worgen?

• Heiß!

Stimmen: 99 16,0%
  • In Ordnung.

Stimmen: 228 36,8%
  • Schlechte Wahl.

Stimmen: 292 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
ja ganz nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also JETZT wünsche ich mir auch ein Tanzstudio, dass man die Sache wieder ausbügeln kann in dem man einen anderen Tanz lernt!

Ich wäre jetzt nicht sofort auf Lady Gaga gekommen, weil ich nur selten Musikvideos schaue (praktisch nie) aber das wirkt wie eine Mischung aus fast allen Tanzstilen die es in WOW gibt. Man sollte das ganze noch mal überdenken, aber das wird Blizz nich machen.

Und nach einer Weile wirds einem selber auch so ziemlich egal sein denke ich - damit rechnet Blizzard ja. Ich finde das Kombo System vom Pala auch total Fail aber das interessiert Blizz auch nicht. Es ist drin und basta!

Übertragung Ende!

sagt der lady gaga fan oder was? [...]

Ist nicht dein ernst oder?
Wenn jemand den Tanz verteidigt oder sowas ähnliches macht, ist er/sie soch kein Lady Gaga Fan! O.o

Und zu den Leuten die Andere für bekloppt halten, die auf 'Heiß' abgestimmt haben, sind alles arrogante Menschen, die andere beleidigen, weil ihnen was gefällt, was ihnen nicht passt! Und außerdem: WIR SIND ALLE INDIVIDUELL!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde den Tanz nicht schlecht.

Zu den FSK 16/18 Schreiern (OMG Sie fasst sich an die Brüste):

Im Mittagsprogramm von RTL/SAT1 und wie sie alle heißen sieht man wesentlich mehr NACKTE Titten und Ärsche, dort interessierts aber keinen. Also Ball flach halten.

find den tanz ein wenig schlecht umgesetzt, das mit den armen wirbeln sieht mit den pranken ein wenig lächerlich aus, aber sonst ne witzige idee.

wobei der tanz aus bad romance meiner meinung nach 100 mal besser zu den worgen frauen passen würde,da wird wenigstens die monster paw benutzt .

zum schluss möchte ich nochmal an alle punk /metal oder was auch immer hörer sagen, ihr seid nichts besonderes oder besser als alle anderen nur weil ihr musik hört , die es nie in die charts schafft.

mfg
ps. gaga 4 world domination

Zum Kotze, lieber keinen Tanz als Lady Gaga Tänze.
Habe mich so auf die w. Worgen gefreut, und jetzt kriegen die so einen Affentanz.

Meingott, mache reden so von dem Tanz als ob es der absolute Weltuntergang ist.
Wann benutzt ihr den Tanz den schon? Ihr geht afk und gebt vielleicht mal /dance ein dann seht ihr den eh nicht oO

find den tanz ein wenig schlecht umgesetzt, das mit den armen wirbeln sieht mit den pranken ein wenig lächerlich aus, aber sonst ne witzige idee.

wobei der tanz aus bad romance meiner meinung nach 100 mal besser zu den worgen frauen passen würde,da wird wenigstens die monster paw benutzt .

zum schluss möchte ich nochmal an alle punk /metal oder was auch immer hörer sagen, ihr seid nichts besonderes oder besser als alle anderen nur weil ihr musik hört , die es nie in die charts schafft.

mfg
ps. gaga 4 world domination

Bin ganz deiner Meinung, doch den Schluss hätte man ruhig weg lassen können. Jeder Mensch ist etwas Besonderes, ganz egal welcher Musikkategorie er/sie angehört. Besser ist niemand als andere, dass stimmt und ehrlich gesagt bin ich stolz drauf das meine Musik nicht in den charts ist, auch wenn ich so ziemlich alles hör (wozu Lady Gaga nun aber nicht gehört.)

Bin ganz deiner Meinung, doch den Schluss hätte man ruhig weg lassen können. Jeder Mensch ist etwas Besonderes, ganz egal welcher Musikkategorie er/sie angehört. Besser ist niemand als andere, dass stimmt und ehrlich gesagt bin ich stolz drauf das meine Musik nicht in den charts ist, auch wenn ich so ziemlich alles hör (wozu Lady Gaga nun aber nicht gehört.)

damit meinte ich nur, dass man nicht automatisch ein toller und besserer mensch ist ,nur weil man "unpopuläre" musik hört. genauso ist es umgekehrt,

es kommt immer noch auf die verhaltensweise und die toleranz an und da muss ich sagen, dass die meisten hier sich einfach nur wie lächerliche kleine kinder benehmen , die durch das beleidigen von lady gaga mitglied der "coolen kids" werden wollen.

Gefällt mir nicht wirklich aber was solls, ich steh ja nicht den ganzen Tag in Ironforge rum und tanze.^^

mit gefällt der tanz mal wirklich nicht warum soll bitte ein worg so Tanzen

zu lady kaka oder wie auch immer so sollte sie sich anhören bitte nur so

Es ist ja nicht so , dass es andere rassen nicht auch zu ihren Geschlechtsteile "zieht" oder eine für meinen Geschmack leicht erotische Tanzeinlage hinlegen.
Zum Bleistift :
Nachtelf :immerschön in die Gegend wo es mehr spassmacht
Nachtelfin : da braucht man eigentlich nichts mehr zuzusagen
Weiblicher Ork : gruß an Mc Hammer ( und nein ich meine net can´t touch this^^)
weiblicher Gnom: no comment
Männlicher Gnom : nicht grad erotisch , man weis aber in welche richtung der Tanz geht

Auserdem , mittlerweile wird in den Musickvideos die z.b bei Mtv oder Viva laufen auch nicht gerade sirtaki im Baumwollkleid getanzt, also warum soll man des moderne nicht auch in die spiele einbauen.
Prost!

Dicker Mist. Außer dem Tanz von den männlichen Trollen hat mir bis jetzt nicht ein Tanz gefallen. Immer werden irgendwelche Musikvideo-Eintagsfliegen oder Filmtänze benutzt. Dabei gäbs sicher super Vorlagen für die verschiedenen Rassen.

Der is doch okay...hat immerhin echte Tänzer als vorbilder(lady gaga)....habt ihr mal den Tanz der Menschen gesehen? Der stellt ja rein garnichts da :-!

Zurück