hat mal jemand mitgezählt wie oft sich das vieh an die brüste gefasst hat? -.-`finds iwie geschmacklos...
Der Tanz passt zu so gut wie jeder Rasse, nur zu den Worgen nicht ../../../public/style_emoticons/buffed/sleep.gif
lächerlich
Ich bin immernoch total geschockt von dieser Wahl des Tanzes. -.-
Ein zurückgezogenes, wildes, aber dennoch edles Volk im Stile des viktorianischem Zeitalters... und dann Lady Gaga... *umkipp*
Ich hoffe inständig auf das baldige Erscheinen des Tanzstudios.
same with ur post
sagt der lady gaga fan oder was? aber andere post zu kritisieren ist wohl deine stärke . naja vlt halte ich von deinen posts ja daselbe? wenn interessierts . jedem das seine und das ist mir nun mal eingefallen als ich dieses gewackel gesehn habe..
Ich persönlich fand die Geschichte mit dem Sammeln der abgeschnittenen Ohren (war es in der Tundra?) viel geschmackloser und fragwürdiger.
Also wer da bei der Abstimmung "Heiß" gewählt hat ist echt leicht zufrieden zu stellen
Würde für die Worgen eher was rockiges gut finden. So mit Headbangen und so... aber jedem das seine.
Ich bin ja nicht gezwungen /dance zu tippen.
same with ur post
- Ein einziges Wort ist nie ein passender Kommentar (vor allem wenn es eine Kritik sein soll, sollte man es doch ausführen, warum etwas lächerlich findet und nicht nur das Wort einfach hin"rotzen")
Welcher Tanz passt eigentlich in WoW zur Rasse oder überhaupt ins Spiel, eine bunten Comic-Fantasy-Welt? Can't touch this der Orks? Der Zwergen-Moonwalk (?)? Nicht mal das Untoten Headbangig ist wirklich passend.
fuchtbar ... einfach nur furchtbar
Soll ja auch Menschen geben die das Original "hot" finden...