Der Tanz der weiblichen Worgen!

Was haltet ihr vom Tanz der weiblichen Worgen?

• Heiß!

Stimmen: 99 16,0%
  • In Ordnung.

Stimmen: 228 36,8%
  • Schlechte Wahl.

Stimmen: 292 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Irgendwie lustig, irgendwie schräg, irgendwie zu viel an die Wolfsbrüste fassen o.O Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, wie ich es finde.

Der Tanz passt zu so gut wie jeder Rasse, nur zu den Worgen nicht

hat mal jemand mitgezählt wie oft sich das vieh an die brüste gefasst hat? -.-`finds iwie geschmacklos...

Noch nie weibliche Nachtelfen NPCs gesehen? Die stehen da und alle 2 Minuten wippen sie einmal, damit die Brüste schön auf und ab wackeln (und die wackeln sogar noch nach)...erzähl mir also nicht, der Tanz zu Pokerface (und nichts anderes ist dieser Worgentanz) sei geschmacklos

Der Tanz passt zu so gut wie jeder Rasse, nur zu den Worgen nicht ../../../public/style_emoticons/buffed/sleep.gif

Pokerface, also ein "verstelltes Gesicht"...passt nicht zu einer Rasse die als Mensch ihre wahre Natur "verbergen" kann und daher ein "Pokerface" hat? Ich glaube keiner der Tänze passt wirklich irgendwie zur Rasse oder überhaupt ins Spiel, sollen wohl eher "Spaß" machen und witzig sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

same with ur post

- Ein einziges Wort ist nie ein passender Kommentar (vor allem wenn es eine Kritik sein soll, sollte man es doch ausführen, warum etwas lächerlich findet und nicht nur das Wort einfach hin"rotzen")

Welcher Tanz passt eigentlich in WoW zur Rasse oder überhaupt ins Spiel, eine bunten Comic-Fantasy-Welt? Can't touch this der Orks? Der Zwergen-Moonwalk (?)? Nicht mal das Untoten Headbangig ist wirklich passend.

Ich bin immernoch total geschockt von dieser Wahl des Tanzes. -.-

Ein zurückgezogenes, wildes, aber dennoch edles Volk im Stile des viktorianischem Zeitalters... und dann Lady Gaga... *umkipp*

Ich hoffe inständig auf das baldige Erscheinen des Tanzstudios.

Ich bin immernoch total geschockt von dieser Wahl des Tanzes. -.-

Ein zurückgezogenes, wildes, aber dennoch edles Volk im Stile des viktorianischem Zeitalters... und dann Lady Gaga... *umkipp*

Ich hoffe inständig auf das baldige Erscheinen des Tanzstudios.

Zum Tanzstudio...ist immer noch "auf der Liste" allerdings hat es "keine hohe Priorität"

Die Menschen von Gilneas sind doch kein "wildes" Volk (und was anderes sind die Worgen in ihrem Innersten nicht), waren sie noch nie

same with ur post

sagt der lady gaga fan oder was? aber andere post zu kritisieren ist wohl deine stärke . naja vlt halte ich von deinen posts ja daselbe? wenn interessierts . jedem das seine und das ist mir nun mal eingefallen als ich dieses gewackel gesehn habe..

sagt der lady gaga fan oder was? aber andere post zu kritisieren ist wohl deine stärke . naja vlt halte ich von deinen posts ja daselbe? wenn interessierts . jedem das seine und das ist mir nun mal eingefallen als ich dieses gewackel gesehn habe..

Schau meinen Edit an dann sehen wir klarer, ich hab es ja jetzt erklärt

Und nenn mich bitte nie wieder einen Lady Gaga Fan, das wäre mir ein Anliege, alles andere passt schon so

Ich persönlich fand die Geschichte mit dem Sammeln der abgeschnittenen Ohren (war es in der Tundra?) viel geschmackloser und fragwürdiger.

Noch geschmackloser ist die Hordequest in der Drachenöde, wo man die scharlachroten Kreuzfahrer töten muss und ihre Leichen dann an mitgebrachte Ratten verfüttern muss ... aber naja amerikanischer Geschmack und so

Also wer da bei der Abstimmung "Heiß" gewählt hat ist echt leicht zufrieden zu stellen

Würde für die Worgen eher was rockiges gut finden. So mit Headbangen und so... aber jedem das seine.
Ich bin ja nicht gezwungen /dance zu tippen.

Das gibts schon bei den Untoten - zu denen das auch gut passt 2 Mal wär ja doppelt gemoppelt XD 

same with ur post

- Ein einziges Wort ist nie ein passender Kommentar (vor allem wenn es eine Kritik sein soll, sollte man es doch ausführen, warum etwas lächerlich findet und nicht nur das Wort einfach hin"rotzen")

Welcher Tanz passt eigentlich in WoW zur Rasse oder überhaupt ins Spiel, eine bunten Comic-Fantasy-Welt? Can't touch this der Orks? Der Zwergen-Moonwalk (?)? Nicht mal das Untoten Headbangig ist wirklich passend.

Hm, doch, find ich schon genauso wie Britneys Rumgehampel zu den Blutelfis passt ^^

Mit dem Tanz der weiblichen Worgen kann ich mich grad vllt nur nicht anfreunden, weil ich die Worgen nicht kenne ^^ Ich habe weder die Geschichte gelesen noch irgendwelche Infos zu Cata.. Mir egal ^^ seh ich dann, wenn mein Worgen zum Leben erweckt wird. Mich stört z.B. nicht Lady Gagas Tanzstil daran, sondern einfach nur, dass es "zu schnell" und irgendwie abgehackt/abrupt übergehend wirkt.. es wirkt nicht abgestimmt.. 

btw: Can't touch this der Orks ist der beste Tanz von allen ^^ auch wenn ich keinen Ork spiele 

ich hoffe einfach dass des tanzstudio so schnell wie möglich kommt, weil der tanz is einfach furchtbar <.<

und wer das rumgewackel von der gaga *sexy* findet hat se meiner meinung nach sowiso nicht alle xD

Naja, das ist das selbe wie mit einem neuen paar Schuhe.
Du musst dich daran gewöhnen, aber vorher meckern, und an dem Tanz wird bestimmt noch dran geschraubt, also lasst den Thread hier jetzt nicht in irgendein komisches geflame aus aten (?).

MfG Luc -

Ich war zwar erstmal überrascht dass Blizzard einem Volk von bipedalen Wölfen einen "sexy" Tanz verpasst hat,
aber schlimm finde ich es nicht, immerhin sind die Tänze der anderen Völker auch eher in die Kategorie Selbstironie einzuordnen.

Naja, ich hoffe weiterhin auf ein umfangreiches Tanzstudio damit ich meinen Paladin Hare Hare Yukai tanzen lassen kann.

Es bleibt festzuhalten, dass der Tanz jeder Rasse irgendwo ein reales Vorbild hat.

Sei es die hier bereits erwähnte Britney Spears bei den Blutelfen oder der MC Hammer der Orcs.

So hat man sich für die Worgendamen dann eben in der zeitgenössischen Tanzszene bedient und Lady Gaga gefunden. Sie ist nunmal derzeit sehr bekannt und hat unverkennbar einen eigenen Stil.

Ich finds witzig, es hat einen gewissen Wiedererkennungswert.

Mal ehrlich, wenn man die derzeitigen "Popstars" so anschaut, blieb den Blizzard-Jungs eigentlich nix anderes über.

Ich hab erst beim 3. mal hinschauen gemerkt, dass das ein Worg und nicht Lady Gaga ist. Der Tanz ist trotzdem mies

Zurück