Der Todesritter Tank

Mit Böe braucht man auch kein Seuchenstoß, obwohl es nett extra Aggro macht.
Mit ner guten 2h und Obliterate macht es aber schon nen Unterschied.

Du steckts nur 5 Punkte in Unholy? Ich finde man kann 7 reinstecken und damit Epidemie mitnehmen kann. 6 Sek finde ich angemessen hat man bischen mehr Zeit für andere Zauber/Angriffe.

Tu dir selbst den Gefallen und spiele eine dermaßen Waffenschadenabhängige Specc wie Blood nicht mit DW
smile.gif

Wie geschrieben habe ich mein Tank Equip nicht an und das du da 2 Waffen siehst ist nur, weil ich nebenher just for Fun meine Waffenfertigkeiten mit level....................^^
Ich benutze meist Zweihandschwerter/Äxte!^^

Mal eine doofe Frage, könnte man mit der Skillung gut tanken?
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...203013303s5c23x

Zuletzt bearbeitet:
@Lothron-Other
Immo bin ich 71, da geht das aus meiner Sicht ned anders. Später auf 80 wird meine Skillung in etwa so aussehen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...00510135d52003x

Ob ich aber evtl in 2x Einhandwaffe, oder in der Zweihand bleibe, weiß ich noch ned. Ich finde es gibt halt ein paar gewisse Punkte die man als DK-Tank mitnehmen muss, der Rest is Geschmackssache, wenn man ein gewisses Equip hat.

Guten morgen Liebe DK Kollegen

Ich werde meinen DK Heute etwas anderes Skillen habe bis die Server on kommen mit folgender Skillung erfolgreich getankt:

DK Unholy 5/17/49

Bin Dualwield geskillt, habe jetzt aber auch ohne die 1 hand Tankwaffe das Def Cap und werde daher umskillen und wieder 2H nutzen.

meine neue Skillung wird weiterhin den Hauptanteil der Talente auf Unholy setzen, da ich bis jetzt keinerlei Probleme mit der Skillung beim Tanken hatte.

Ich Skille dann wie folgt:

DK Unholy 7/11/53

Ich denke mit der Skillung wirds genausogut klappen mit dem Tanken.

Aso als Waffe gibbet: Argentumskelettzermalmer

Ah bevor sich manche Aufregen , warum hast du nicht das geskillt aber das und bla bla bla, Ich habe den Dk nun schon zich mal umgeskillt und mir die Skillung erarbeitet, die mir am meisten Spass macht und mit der ich am besten umgehen kann. Mir ist es ziemlich egal, was wer wie toll findet und was auch immer herausgefunden hat. Ich komme mit der Skillung klar und bis jetzt, hats auch kein was weiss ich wieviel DPS Hexer geschafft mir die Aggro zu klauen^^ auch bei 5-6 Mobs nicht .

in diesem Sinne

MFG Ungodly

P.S: Frohes Fest und Guten Rutsch

Du sollst nicht supporten, du sollst Tanken.

Schwarzer Seuchenbringer oder Unheilige Aura skillen ist echt nicht so sinnig.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050051003130151

Mal ein kleines bisschen verändert. für 10er oder 25er etwas Sinniger. VOR ALLEM! Waffenkunde ist gerade als Tank nicht zu verachten! Triffst Du einmal nicht weil Parriert etc wurde, ist das ein Haufen weniger aggro. Dazu zählen die Autohits, Blutstoß, Seuchenstoß und der Geißelstoß. (Mal aus der aktuellen Skillung aufgezählt. Anders geskillt natürlich 2-3 mehr
smile.gif

Hat schonmal jemand deep Frost 2h getestet? Würd mich mal die Aggro interessieren.

Edit: Mein Gedanke einer 2h Frost Skillung... Single Target aggro versteht sich... http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin als Frosti-Tank unterwegs und hab momentan diese Skillung:

klick

Ich werde diese aber auf 2H umstellen sobald Waffen mit Verteidigung + Rune und Schmuckstücke verfügbar sind. Durch das Tanken von Naxx muß man Critimmun sein, aber das geht nur mit 2x1H (es sei denn man war in BT drin und hat sich die Schmuckstücke geholt). Also das Tanken an sich is sehr easy und ab dem neuen Patch sehr viel angenehmer da die Schadensspitzen "wegfallen" (mehr Rüssi und Widerstände).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarze Seuche ja aber wofür bitte Unholy Aura skillen ? Aura rennen - Frostaura ... ja alle sind schneller aber wenn ich dafür 2 Runen 10 Sek auf CD habe ist es mir das sicher nicht wert.

Die Aura hast du doch immer egal in welcher Präsenz. Und als Tank ist schneller laufen durchaus sehr sinnvoll, und die Aura gibt gleichzeitg Support. Mehr Dps und oder mehr Reaktionszeit.

Frostaura ist absolut unnötig, stackt nicht mit Shami-Totem oder Pala-Aura.
Die Unholy-Aura ist passiv, kostet dich keinen Runenmacht/Runen, und steigert bei Movement-Encountern Raid-dps stark bzw hilft auch als Tank ziemlich.

Also mein dk is 80er Tank mit dem Equip und der Skillung.
Ich verlier eig auch nie die Aggro ich glaub des is des geringste Problem vom dk xD
Ich würd allerdings gern wissen ob ich mit dem Equip schon Naxx als mt/offtank gehn kann...wär nice wenn mir des jmd sagen würde ^^

MfG

Shadoweffect kann dir da sicher helfen. Ist unser/e Tankfachkraft im Forum.
victory.gif

Also mein dk is 80er Tank mit dem Equip und der Skillung.
Ich verlier eig auch nie die Aggro ich glaub des is des geringste Problem vom dk xD
Ich würd allerdings gern wissen ob ich mit dem Equip schon Naxx als mt/offtank gehn kann...wär nice wenn mir des jmd sagen würde ^^

MfG

Von den Stats her ja, wenn du mitgenommen wirst (kann mit Random-Gruppen blöd sein wenn du nur ca 21k HP unbuffed hast). Ich rate dir aber eher als Offtank zu gehen, du hast sehr wenig AP/crit/Expertise/hit, da wirst du gegen DDs die schon größtenteils Naxx-Equip haben ein paar Aggro-Probleme haben. In Raids ist es deutlich schwerer als in normalen Instanzen/heroics, da Bosse erst mal 1 Level höher sind, außerdem reicht da die Burstaggro nicht aus, die DDs werden weit besser supportet.

Shadoweffect kann dir da sicher helfen. Ist unser/e Tankfachkraft im Forum.

Danke, unser/e DPS-Fachkraft
tongue.gif

Das ist im Moment meine Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Badevilthing (Frostpräsenz wird nicht angezeigt, mit Tankwaffe atm 29500 HP).

Unholy Aura und Schwarzer Seuchenbringer haben definitiv auch etwas in einer Tank-Specc verloren. Und Reaping nicht zu skillen ist der aggromäßige Tod....

Mit ein paar kleinen Änderungen, werde ich mal versuchen, deine Skillung zu übernehmen.....................^^
(Ich nehme irgendwie Klingenbarriere mit rein unNerven aus kaltem Stahl)^^

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3039183_6

Wohlgemerkt, ich nehme noch an keine Raids teil und da ich noch nicht crit immun bin auch keine Heros!

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die schnelle Antwort
biggrin.gif

hilft mir auf jeden fall weiter
wink.gif

Mit ein paar kleinen Änderungen, werde ich mal versuchen, deine Skillung zu übernehmen.....................^^
(Ich nehme irgendwie Klingenbarriere mit rein unNerven aus kaltem Stahl)^^

Klingenbarriere hab ich geskilled.
MOMENT...Nerven aus kaltem Stahl?
Mit Dualwield kannst du nur Frost effektiv spielen, die einzigen effektiven Skills mit Frost sind Eisige Berührung und Heulende Böe. Weder Unholy mit Geißelstoß noch Blood mit Heartstrike sind irgendwie sinnvoll mit Dualwield spielbar.

Imo ist Dualwield ne tolle DPS-Specc aber zum Tanken ungeeignet. Ich kann mal ein Screenshot von meinem Recount machen, ich hab verdammt viel Schaden durch Runic Strike. Und der ist mit Dualwield wirklich recht schwach ... :/

Klingenbarriere hab ich geskilled.
MOMENT...Nerven aus kaltem Stahl?
Mit Dualwield kannst du nur Frost effektiv spielen, die einzigen effektiven Skills mit Frost sind Eisige Berührung und Heulende Böe. Weder Unholy mit Geißelstoß noch Blood mit Heartstrike sind irgendwie sinnvoll mit Dualwield spielbar.

Imo ist Dualwield ne tolle DPS-Specc aber zum Tanken ungeeignet. Ich kann mal ein Screenshot von meinem Recount machen, ich hab verdammt viel Schaden durch Runic Strike. Und der ist mit Dualwield wirklich recht schwach ... :/

Dann wird das mit Klingenbarriere im Arsenal nicht angezeigt..........^^
K wenn du meinst, dann nehme ich das mit den 2 Handwaffen rein!

Zurück