lol du hast das gleiche geguckt wie ich Ooich auch...ja das gite alte mtvkeine blöden dating shows ausßer room raiders![]()
![]()
lol du hast das gleiche geguckt wie ich Oo
sind ja auch im gleichen alter![]()
Die ham auch früher Abends die Dragonball /DBZ folgen gebracht das war mal Abendprogramm da hat man den Fernseher noch gerne eingeschaltenhehe^^ aber zurück zum theme rtl II hat sich ja auch total verschlechter, aml haben die noch unzensierte Ranma 1/2 folgen im abendprogramm gezeigt^^
Kabel 1 direkt nach Flint Hammerhead <3 LUV THEM ALL!Früher hab ich mal Shaman King am Samstagmorgen geschaut. Weiss gerade nicht mehr, welcher Sender es war. >.<
oh hab ich wohl doch: Monster Rancheraber dieser neue megaman NTWarriors.... selten son mist gesehen
hä was für story ich habs nur wegen den sprüchen gegucktwar kabel eins^^ dort kam auch sonic . die ganze schose um die samstagmorgenzeit nannte sich glaub cartoon network
edit: die story von time detektive flint war ja mal so kacke, aber die sprüche waren wirklich gut^^
nein alter mann^^Ach ihr junges Gemüse. Erinnert sich denn überhaupt einer von Euch noch an BimBamBino?![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich kann es nicht zuordnen.Ach ihr junges Gemüse. Erinnert sich denn überhaupt einer von Euch noch an BimBamBino?![]()
Ach ihr junges Gemüse. Erinnert sich denn überhaupt einer von Euch noch an BimBamBino?![]()