was du schon mit 4 machen könntest, man stelle sich das mal in ALLEN lebenslagen vor!!!!ich glaube sie hatte nur 4 oder und die andere 8? omg ist so lange her, dass ich das geguckt habe >.<![]()
nur noch chillen :>was du schon mit 4 machen könntest, man stelle sich das mal in ALLEN lebenslagen vor!!!!
rofl???eine bei elfenlied hatte doch 16 oder sohar 32 arme mit je etwa 30 meter reichweite-.-
hmmm muss mir das auch wider ma ansehn.. is schon ne ganze weile her
rofl???
die is ja megaimba an die kommt kein schwein mehr ran
vernichtung nur noch durch scharfschütze oder nuklearschlag möglich oder wie??
im elfenlied manga ist die länge und anzahl der vektoren undefiniert
während im anime die älteste 4 arme hat mit 2 metern reichweite, die etwas jüngere hat ´n meter mehr glaub ich und die ganz kleine hat einfach nur seehr viele vektoren mit ner seeehr großen reichweite und ist auch gleichzeitig am psychopathischten verantlagt^^
ich stream grad die letzte folge ich sag euch dann bescheidnaja find die kleine ja die coolste![]()
macht einfach bäm und alles ist zerstört![]()
aber wenn ich die geschichte noch richtig drin hab stirbt sie doch oder?
lange her ..
mit elfenlied habe ich vor ca. 5 monaten angefangen (hatte davor kein einziges anime geschaut, habe ich gemieden). danach folgten aber ratz fatz andere... full metal panic, tenjou tenge, hellsing, chrono chrusade u. a.
mein letztes anime war bis jetzt "basilisk", den fande ich auch verdammt genial alleine vom story aufbau her. müsste mir demnächst mal "shinobi" anschauen... soll ja wohl die verfilmung dazu sein.
mit soclhen kräften kann man das auch werden, ohne jahrelang in nem käfig eingesperrt zu seinjo bei der kleinen werden die bomben gezündet und kein wunder das die kleine so sadistisch und psychopatisch ist (wennihr jahrelang im käfig gehalten werden würdet ihr das auch sein)
jo bei der kleinen werden die bomben gezündet und kein wunder das die kleine so sadistisch und psychopatisch ist (wennihr jahrelang im käfig gehalten werden würdet ihr das auch sein)