LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
wahnsinnig bin ich schon also her mit dem kräftenmit soclhen kräften kann man das auch werden, ohne jahrelang in nem käfig eingesperrt zu sein![]()
wahnsinnig bin ich schon also her mit dem kräftenmit soclhen kräften kann man das auch werden, ohne jahrelang in nem käfig eingesperrt zu sein![]()
ja ich find frauen denen körperteile fehlen (und die anderen Menschen körperteile abreißen) auch total süßjup stimmt .. dacht ichs mir doch :/
fand sie trozdem ganz süss![]()
tödlich aber süss![]()
ja ich find frauen denen körperteile fehlen (und die anderen Menschen körperteile abreißen) auch total süß![]()
![]()
![]()
Ich denke da gibt es mehr als nur 1 Stelle.ich kann jedem nur fma full metal alchemist emphelen, fand die serie so genial udn war doch erschüttert, wer die serie kennt weiß wohl vonw elcher stelle ich rede^^
aber ist gegen die boeseneben deshalb antiheld^^ von nem helden erwartet man das er nett,verantwortungsvoll und so is
alucard ist so ziemlich das gegenteil davon^^
aber ist gegen die boesen![]()
und ist witzig![]()
hm, hab jetz schon laaaaange neme hier reingeschaut (is mir zu unübersichtlich wtf 100 seiten), aber ich frag mich welche seiten ihr nutzt um die serien anzuschauen : /
Endlich, ui nach vielen monaten der Suche, habe ich nun diesen beschissenen Thread entdeckt. xD
Hallo erstmal!![]()
Ja, wo fange ich....^^
wenn ich ne' Auflistung machen würde, würde ich glaube ne' ganze seite zu spammen. xD
Gibt so viele schöne Animes&Mangas...
Kennt wer von euch das anime "kannazuki no miko" (is das anime von meiner signatur)
schau mir das zurzeit an und muss sagen bin wirklich begeistert von den anime
hier das op von dem anime :
http://www.myvideo.de/watch/4452392/Kannaz...o_OP_no_credits
das genre von kannazuki no miko ist :
Action, Drama, Fantasy, Mecha, Romance, Schoolkids, Shoujo Ai
ps: hat zwar nur 12 folgen lohnt sich aber es anzugucken
samurai shamploo finde cih hammer und claymore hab cih selber erst die ersten 2 folgen gesehn, die gefalln mir aber auch gut^^
Edit: Basilisk und berserk sind natürlich auch noch zu empfehlen