Nawato
Welt-Boss
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 2
Das ist dein Pech xD sowas solltest du nicht machen wenn du es selber guckst xD*Heul* warum les ich bloss spoiler ich ungeduldiger noob >.<
Das ist dein Pech xD sowas solltest du nicht machen wenn du es selber guckst xD*Heul* warum les ich bloss spoiler ich ungeduldiger noob >.<
*puhh* tag gerettetDas kam im Anime aber auch nur in einer Folge und iwie scheint das auch gar nicht wichtig zu sein
Das kam im Anime aber auch nur in einer Folge und iwie scheint das auch gar nicht wichtig zu sein
"PS:
Wer sich bei dem Anblick dieser Nachricht an den Tatort eines Serienkillers oder aehnliches erinnert...dem Fehlt jedeglicher Sinn fuer Humor!"
So, hab jetzt mal wieder NGE geguckt und das Ende wirft je älter ich werde immer mehr Fragen auf.
- Kann wirklich Shinji über das Schicksal der Welt entscheiden?
- Ist das das Projekt zu Vollendung der Menschheit?
- Wieso werden noch EVAs gebaut wenn schon fast alle Engel tot sind und sowieso nie rechtzeitig fertig gestellt werden? Krieg?
- Also ich verstehe das Ende irgendwie einfach nicht und ist ja auch kein wrikliches Ende. Es bleibt ja noch so viel offen.
- Was wurde aus Rei als sie erkannte das sie nur eine Kopie ist?
- Was wurde aus Asuka?
- Wo und was ist Adam, denn nach dem letzten Engel war dieses weisse Ding da unten ja nicht Adam?
- Ist Shinjis Mutter in EVA 0 oder EVA 1 gestorben? und wenn in EVA 1 war sie es immer die ihn beschützt hat?
- Welche Kraft hat eine EVA wirklich?
- Was hat nun den Secon Impact verursacht? Die wiederbelebung von Adam wie mal angedeutet wurde?
- Ist Shinji am Schluss wirklich zu einem normalen Jungen geworden?
Sonst jemand noch Fragen oder Theorien zum Ende von NGE.
Auf Tele 5 haben se jetzt One Piece, Staffel 7 abgesetzt -.-'''
Und auf RTL 2 hat jetzt Staffel 4 angefangen, mit jeweils 2 Folgen am Stück ab 15:15 Uhr
...endlich läuft mal Staffel 7 und dann müssen se die absetzen -.-
Rei stellt nach dem Third impact Shinji vor eine moralische Wahl: Entweder die Vollendung der Menschheit, oder mit Asuka neu anzufangen damit die Menschen ihr Schicksal selbst bestimmen.- Kann wirklich Shinji über das Schicksal der Welt entscheiden?
Nein, Rei ist in wirklichkeit eine Mischung aus den Genen von Shinjis Mutter und Lilith. Insgesamt gibt es glaub ich 3 Klone die in der Serie vorkommen.versteh ich das richtig das Rei Adam ist?
Im Prinzip schon. In wirklichkeit bedeutet die Vollendung der Menschheit nach Gendo Ikari den Third impact auszulösen. Das ganze macht er um seine Verstorbene Frau wiederzusehen. Das ganze möchte er erreichen indem er sich am ende der Serie sich mit Rei vereinigt. Diese möchte das jedoch nicht und löst alleine den Third impact aus, wodurch alle Menschen ihr AT Feld verlieren (AT Feld ist das Schutzschild der Seele) und sterben.- Ist das das Projekt zu Vollendung der Menschheit?
Die Evas die noch nachträglich Produziert wurden, waren einmal EVA 03 welcher von Toji gesteuert wurde. Gleichzweitig war EVA 03 auch der 13. Engel.- Wieso werden noch EVAs gebaut wenn schon fast alle Engel tot sind und sowieso nie rechtzeitig fertig gestellt werden? Krieg?
Kommt drauf an bis wohin du gesehen hast. Bei der Serie an sich ist das Ende nicht so offensichtlich wie bei den Filmen.- Also ich verstehe das Ende irgendwie einfach nicht und ist ja auch kein wrikliches Ende. Es bleibt ja noch so viel offen.
Im Prinzip wusste Rei schon nach ihrem ersten Tot im alter von 4 jahren dass sie ein Klon ist.- Was wurde aus Rei als sie erkannte das sie nur eine Kopie ist?
Asuka war zusammen mit Shinji die einzige überlebende des Third impact. Zu verdanken hatte sie das Rei und zum Teil auch Shinji. Rei wusste was Shinji für Asuka "fühlt" und lies ihr AT Feld intakt.- Was wurde aus Asuka?
Adam selber ist in Bakelit eingeschlossen, das weisse dingen da unten ist Lilith- Wo und was ist Adam, denn nach dem letzten Engel war dieses weisse Ding da unten ja nicht Adam?
Shinjis Mutter wurde von EVA 01 bei einem TEstlauf absorbiert.- Ist Shinjis Mutter in EVA 0 oder EVA 1 gestorben? und wenn in EVA 1 war sie es immer die ihn beschützt hat?
Die eigentliche Kräfte der Evas besteht darin, dass sie allesamt klone von Adam sind. Ausser EVA 01, diese Einheit ist ein direkter Klon von Lilith.- Welche Kraft hat eine EVA wirklich?
Hab ich genau so verstanden. Nach der Explosion die nur Misato überlebt hat, verwandelt sich Adam wieder in seine "Embryoform"- Was hat nun den Secon Impact verursacht? Die wiederbelebung von Adam wie mal angedeutet wurde?
So in etwa ^^- Ist Shinji am Schluss wirklich zu einem normalen Jungen geworden?
o.OSo in etwa ^^
o.O
Er hatte keine Eier, oder?
Ich als Manga Vollnoob wollte mal wissen: Wasn so die Einstiegsdroge hier?^^
Was fürn Manga würdet ihr mir für den anfang empfehlen?
Und hat One Piece endlich mal den Schatz gefunden?!