Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

nur mal OT, ich finds geil wie du hier alle Splatte Filme aufzählst und dabei so n süsses Wölflein als Avatar hast o.O irgendwie krank!

rexo ist nunmal....merkwürdig
wacko.gif

░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░

HaHa, Thoor!

░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░

HaHa, Thoor!
oh nein.
Bye Soladra, bye bye.

bei deinem süssem Kaetzchen-Avatar koennte man auch auf falsche gedanken kommen...
wink.gif
das Kätzchen ist N-I-C-H-T süss! das ist das apokalyptische Kätzchen aus der Hölle das 2012 auf die Erde hinabsteigt und den Weltuntergang verursacht indem es die Blizzard zerstört! Und ich bin sein treuer Diener! WUAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA

b2t: ich würd meinen Hummer h1 mit Benzin Essen und Trinken vollpacken, vorne schönes Ramgitter dran und los geht die lustige Zombie jag >: D

das Kätzchen ist N-I-C-H-T süss! das ist das apokalyptische Kätzchen aus der Hölle das 2012 auf die Erde hinabsteigt und den Weltuntergang verursacht indem es die Blizzard zerstört! Und ich bin sein treuer Diener! WUAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA

b2t: ich würd meinen Hummer h1 mit Benzin Essen und Trinken vollpacken, vorne schönes Ramgitter dran und los geht die lustige Zombie jag >: D

sollten wir angst haben?

es hat nichtmal hoerner und reisszaehne?

Braucht es nicht... es hat die Kraft des Geistes und ausserdem kann es sich in der Gestalt wandeln wie es will!

Letzte Chance sich dem Evil Kitty anzuschliessen, lasst von eurem falschen Zombieglauben ab und schliesst euch mir an!

Braucht es nicht... es hat die Kraft des Geistes und ausserdem kann es sich in der Gestalt wandeln wie es will!

Letzte Chance sich dem Evil Kitty anzuschliessen, lasst von eurem falschen Zombieglauben ab und schliesst euch mir an!
hm...NEIN.

das sagen sie alle doch nach 5 Minuten betteln sie um Gande und winseln mich an sie zu töten!

ich werde dich zwingen, dir 50000x den Bericht von Regina Pfeifer reinzuziehen!!!! wuahahaha

OMG!!!

Bitte nicht tu uns das nicht an !!!

Thoor du erinnerst mich irgentwie an Knödelbert von Gul'dan :/

Ah ich wurde schohn wieder gebissen Hilfeeeeeeee
smile.gif

Edit: Mist habs nicht mehr auf Seite 100 geschafft
sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück