Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Bierkasten: [Zombisch]: Seavuus xD
Vanth: [Zombisch]: Moin moin,i-wie hab ich son Q-item gefunden [Zombie Kot] und es hat sich bewegt,hat sich in meinem Popo verkrochen und lässt mich Mutieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[GM][Dragon1] sagt: Ihr wurdet wegen unerlaubtem benutzen noch nicht eingefuegter Zombiefaehigkeiten gebannt. Falls sie sich beschweren wollen, gehen sie zu Wayne. Ihr koennt euch in 9999999 Tagen und 9 Stunden wieder einloggen

Vanth: [Zombisch]: Rofl,zu spät,zu unseren Volksfähigkeiten gehört,dass GM's keinen einfluss auf uns haben und auch nicht lesen können was wir schreiben genau wie der rest,die hören ja nur "wuahahahahhahaha "

Vanth: [Zombisch]: Rofl,zu spät,zu unseren Volksfähigkeiten gehört,dass GM's keinen einfluss auf uns haben und auch nicht lesen können was wir schreiben genau wie der rest,die hören ja nur "wuahahahahhahaha "
*Wird auch zu einem Zombie, tritt Vanth in den Hintern und wird wieder zum GM*

Und als solcher...zaehlt deine Volksfaehigkeit nicht mehr muahaha *Zombie-bann biss einsetz*

Du bist ein Zombie du kansnt mich nicht beißen oder bannen !Muahahaha
Vanth: [Zombisch]: Ich schlage vor wir infizieren jetzt Soladra,aber ich machs nicht,sonst bin ich ein Pädozombie!

Keine ANgst der Daxternator rettet euch alle!!!

**Helden Pose einleg**

*dumbass inc*
ugly.gif

Jak and daxter Renegade wahr besser

Ich hab nur Jak X gespielt ok XD. Der Endboss war richtig Hammer: Man hatte ne Runde Zeit, den Endboss in seinem Auto zu töten. Des geilste war, ich habs voll net gepackt. Dann fährt der inner Kurve ins Wasser rein, ohne dass ich ihn berühr und ich hab gewonnen
biggrin.gif
. Also Daxter > Zombies.

Zurück