Vanth1
Welt-Boss
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 25
wo steht den der komment?SOLL DAS EINE DROHUNG SEIN???
wo steht den der komment?SOLL DAS EINE DROHUNG SEIN???
der kasten nerft hier nur rum-.-wow bis du schnell Kasten :/
Wie heißt du bei Facebook?Ich und Lethior unterhalten uns grade in facebook und er fragt mich:
Wenn ich mal ein Zombie bin ich dich umbringe und dich dann vergewaltige, ist das dann immernoch nekrophil? Also rein hypotetisch...
Gute frage, oder?
Nur so,will wissen wie du aussiehst,is immer interessant zu sehen wie die leute mit denen man in nem forum schreibt oder whatever aussehen ^^laura. warum?
Oh gott du bist ja noch 1000 mal kranker als ich...und das hat was zu bedeuten >.<Ich und Lethior unterhalten uns grade in facebook und er fragt mich:
Wenn ich mal ein Zombie bin ich dich umbringe und dich dann vergewaltige, ist das dann immernoch nekrophil? Also rein hypotetisch...
Gute frage, oder?
Nur so,will wissen wie du aussiehst,is immer interessant zu sehen wie die leute mit denen man in nem forum schreibt oder whatever aussehen ^^
Pfff^^ich hab da auch kein bild^^
doch in facebook^^von dir existiert aber auch keins ,mein lieber vanth
z0m9 c14347012 707 184NN012DHab ein Schwert gefunden...es flüstert mir immer zu und lässt mich meine nächsten töten.....ausserdem sind die Zombies jetzt Ehrfürchtig gegenüber.....
der kasten nerft hier nur rum-.-
Wie hier alle wissen das mein Hummer H1 einfach nur WIN ist
Na ja dafür hats Laderaum für 20 Barel BenzinIch liebe diesen Wagen und es war jedes mal eine Freude den zu fahren,aber..
absolut nicht zu gebrauchen das Teil, weils einfach ne million Liter Sprit säuft