Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ich und Lethior unterhalten uns grade in facebook und er fragt mich:

Wenn ich mal ein Zombie bin ich dich umbringe und dich dann vergewaltige, ist das dann immernoch nekrophil? Also rein hypotetisch...

Gute frage, oder?

*taucht aus dem nichts auf und attackiert Rexo*

jetzt bist auch du Infiziert!!!
bday.gif

Wenn ich mal ein Zombie bin ich dich umbringe und dich dann vergewaltige, ist das dann immernoch nekrophil? Also rein hypotetisch...

Gute frage, oder?
Wie heißt du bei Facebook?

Kann man hier irgendwo Geld wetten wie langs geht is der ollle Kasten gebannt ist? :/

B2T: Ich weiss nicht was ihr alle habt mir euren Waffen... Einfach Hummer H1 mit Rammgitter und ab geht die Post
biggrin.gif

Gute frage, oder?
Oh gott du bist ja noch 1000 mal kranker als ich...und das hat was zu bedeuten >.<
*beneid*

Wie hier alle wissen das mein Hummer H1 einfach nur WIN ist
biggrin.gif

Hab ein Schwert gefunden...es flüstert mir immer zu und lässt mich meine nächsten töten.....ausserdem sind die Zombies jetzt Ehrfürchtig gegenüber.....

Ich liebe diesen Wagen und es war jedes mal eine Freude den zu fahren,aber..
absolut nicht zu gebrauchen das Teil, weils einfach ne million Liter Sprit säuft
Na ja dafür hats Laderaum für 20 Barel Benzin
biggrin.gif

btw: wir haben ein neues Forenkiddy, er bennent sich nach nem Getränk das er nicht trinken darf =(

Zurück