Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Du nicht.
Du bist erst 12,kommt schlecht rüber uasserdem kannst du bestimmt noch keine kinder machen,wir machen nähmlich dan ne neue menscheit muahhaa
in der theorie ginge das (Siehe mittelalter) doch ich denk nicht das das gut waere.
aber egal, bis zur zombieapokalyspe dauert es noch n paar jahre, hoffentlich
tongue.gif

in der theorie ginge das (Siehe mittelalter) doch ich denk nicht das das gut waere.
aber egal, bis zur zombieapokalyspe dauert es noch n paar jahre, hoffentlich
tongue.gif
Nein sie beginnt,dan mache ich mir ne Black Metal Band mit zombie gitarristen,dan haben wir immer probleme weil einem die gitarre ausfällt weil seine hand in den seiten stecken bleibt

würde da nicht ne death metal band besser passen?^^
Nope,vom namen her vielleicht,vom aussehen nicht und vom spielen...naja das spielen wir problematisch

und wie werden diese zombies auf mich hören?
ah ich dirigiere mit frostmourne,hab ich ja übrigens inner hosentasche

Okay, wende meinst, Vath...

*anfang Panzer zu bau mit Aufsrchrift "Für Ü-16 verbochen (Außer Artherk)"

Okay, wende meinst, Vath...

*anfang Panzer zu bau mit Aufsrchrift "Für Ü-16 verbochen (Außer Artherk)"
*frostmourne aus tasche packe,bibi blocksberg zauber murmel und frostmorune wird groß und auf dein panzer hau*
jetzt darfst du neu bauen

WUUUHÄÄÄÄÄÄÄ!!! *flenn* Der hat mein Panzer puttemacht!

*frostmourne aus tasche packe,bibi blocksberg zauber murmel und frostmorune wird groß und auf dein panzer hau*
jetzt darfst du neu bauen
poeser Vanth! Das sag ich deinem Papa Arthas!

Du hast ihr nicht mal die seele ausgezogen...tztztztz die Boesewicht von heute-.- du solltest dich schaemen

poeser Vanth! Das sag ich deinem Papa Arthas!

Du hast ihr nicht mal die seele ausgezogen...tztztztz die Boesewicht von heute-.- du solltest dich schaemen
Wer ist arthas?:o mein papa?als ich geboren wurde wurde mir eräzhlt mein papa sei ein großer held!
wenn ich ihr die seele aussauge bin ich auch i-wie pädolichking

Zurück