Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

NIIIAAAAIN!!
*vor das Schwert werf*
Muddu warm macha! Muddu warm macha!
*die Klingevom chwert smilzt und Vanth hält nur noch nen Zahnstocher in der Hand*
Geht nicht!MUAHAHAHAHAH du nix ahnung haben!

Jetzt weiss ich nähmlich wie das mit dem übernehmen geht!
*seele von dir aus der klinge ruf*
zeit zum pädolichking zu werden!

ALDTA wen so krAss zombiiie mich schlagen wil kras man dann fickt den meine GanZe scHuLe... yo

*heul*
Der hat mich puttemacht!
So das wird mir zu doof...ich komme nicht hier her zuurueck, bis alle mit einem IQ von unter 120 und Zombies und andere Hirnlose nervensaegen weg sind -.-
Hallo, wir muessen uns vor zombies retten! Da gibts keinen Platz fuer kalten kaffee und Leute die uns mit ihrem Schwert-Fetisch aussaugen...
waaaaargh das ist Unmoeglich mit euch zu ueberleben >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sacht mal ... wenn bei euch in der Wohnung jetzt ein Zombie sein würde ... gleich im Nebenzimmer ... was würdet ihr machen?
biggrin.gif

hm Arme & Beine abhacken in den Schul Rucksack tun und dann irgendwo aufm Klo liegen lassen
smile.gif

So das wird mir zu doof...ich komme nicht hier her zuurueck, bis alle mit einem IQ von unter 120 und Zombies und andere Hirnlose nervensaegen weg sind -.-
Hallo, wir muessen uns vor zombies retten! Da gibts keinen Platz fuer kalten kaffee und Leute die uns mit ihrem Schwert-Fetisch aussaugen...
waaaaargh das ist Unmoeglich mit euch zu ueberleben >.<

Wenn du gehst werd ich eben Koch
jester.gif

Mit welcher waffe?

Suppe, Bratzst, Spagetti mit tomatensoße.... alles kein Problem^^

Mit welcher waffe?

Suppe, Bratzst, Spagetti mit tomatensoße.... alles kein Problem^^
Pah!
Wienerschnitzel, kaesefleischbraten, geheimer Nudelsossenrezept, Jede Menge genialer Salate und Suppen, diverse Russische Spezialitaeten, Eisdelikatessen, Fruchtdesserts... ich bin hier der Koch.. sonst gibts eine mit der Pfanne

hm Arme & Beine abhacken in den Schul Rucksack tun und dann irgendwo aufm Klo liegen lassen
smile.gif
Petersburg schule um 8:00 uhr morgens.Unterricht!
Petersburg kommt rein:Moin Kameraden!
Schüler:Moinsen
Begrüßen sich alle.
Lehrer kommt rein und sagt:ALLE HINSETZEN!....meine fresse und noch ein versauter Tag!
Alle setzen sich hin und versuchen mehr oder weniger dem unterricht zu folgen währrend der lehrer alles runterlabert.
Aufeinmal kommt irgendwoher ein geräusch:WUÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ
Alle Schüler drehen sich um...
Der lehrer sagt:HANDYS AUS IHR ARSCHSÄCKE! und konzentriert euch verdammt nochmal auf meine worte.
Alle beruhigen sich...
wieder ist ein geräusch zu hören ...diesmal aggressiver:WUÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHHÄÄ WUFF WUFF ÖHHHHHHHHHHHH
*knirsch**knirsch*
Die Schüler fangen an zu lachen...der lehrer versucht es zu überhören.
Petersburg Tasche fällt um und ein dumpfes :bäähhhhhhhummm ist zu hören.
Alle schauen jetzt zu petersburg und dan runter auf seine tasche.Petersburg zockt auf seiner PSP und merkt nichts da er seine kapuze anhatt und kopfhörer.
Der Lehrer schaut genervt und dreht sich zur tafel um und versucht etwas zu schreiben
WUÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄBÄHÄHÄHHÄHÄ MÄÄÄÄHÄHÄHÄ*knack*+knirsch* bloooop
hässliche geräusche isnd zuz hlren der lehrer kratzt an der tafel und alle schüler heulen auf vor schmerzen.
Lehrer:hört doch auf mich zu nerven :<
Der Lehrer steckt seine Hand in die tasche.....
Petersburg:tuhen sie das lieber nicht! und nimmt seine knöpfe aussem ohr.
Der Lehrer ignoriert seine warnung und Heult laut auf und zieht seine hand...oder was davon übrig ist raus.
Alle kinder schreien...........es wird dunkel....alle starren zur tür...der lehrer weint und blutet.
Nebel dringt unter die tür in den klassenraum und die tür öffnet sich und vanth steht vor der tür mit einem großen schwert....

CUT!Du bist im falschen film!
Soladra kommt in latexanzug und zieht vanth wieder aus dem raum

Weiter gehts....

Einer der schüelr guckt in die tasche und schreit entsetzt auf.....lässt die tasche dabei fallen und das gräßliche wird entblößt:Ein Zombie...hone extremitäten!
Wäuähähäh bähähähhähä mähähähähhähllfghllllll

Die schüler schreien und wollen aus dem klassenraum rennen doch aufeinmal steht der lehrer auf und fängt an die schüelr aufzuhalten und zu beißen...

TOLL jetzt wissen wir wer schuld an der apokalypse ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jester.gif
paladin.gif

Egreifft ihn und hängt ihn!

Petersburg schule um 8:00 uhr morgens.Unterricht!
Petersburg kommt rein:Moin Kameraden!
Schüler:Moinsen
Begrüßen sich alle.
Lehrer kommt rein und sagt:ALLE HINSETZEN!....meine fresse und noch ein versauter Tag!
Alle setzen sich hin und versuchen mehr oder weniger dem unterricht zu folgen währrend der lehrer alles runterlabert.
Aufeinmal kommt irgendwoher ein geräusch:WUÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ
Alle Schüler drehen sich um...
Der lehrer sagt:HANDYS AUS IHR ARSCHSÄCKE! und konzentriert euch verdammt nochmal auf meine worte.
Alle beruhigen sich...
wieder ist ein geräusch zu hören ...diesmal aggressiver:WUÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHHÄÄ WUFF WUFF ÖHHHHHHHHHHHH
*knirsch**knirsch*
Die Schüler fangen an zu lachen...der lehrer versucht es zu überhören.
Petersburg Tasche fällt um und ein dumpfes :bäähhhhhhhummm ist zu hören.
Alle schauen jetzt zu petersburg und dan runter auf seine tasche.Petersburg zockt auf seiner PSP und merkt nichts da er seine kapuze anhatt und kopfhörer.
Der Lehrer schaut genervt und dreht sich zur tafel um und versucht etwas zu schreiben
WUÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄBÄHÄHÄHHÄHÄ MÄÄÄÄHÄHÄHÄ*knack*+knirsch* bloooop
hässliche geräusche isnd zuz hlren der lehrer kratzt an der tafel und alle schüler heulen auf vor schmerzen.
Lehrer:hört doch auf mich zu nerven :<
Der Lehrer steckt seine Hand in die tasche.....
Petersburg:tuhen sie das lieber nicht! und nimmt seine knöpfe aussem ohr.
Der Lehrer ignoriert seine warnung und Heult laut auf und zieht seine hand...oder was davon übrig ist raus.
Alle kinder schreien...........es wird dunkel....alle starren zur tür...der lehrer weint und blutet.
Nebel dringt unter die tür in den klassenraum und die tür öffnet sich und vanth steht vor der tür mit einem großen schwert....

CUT!Du bist im falschen film!

Weiter gehts....

Einer der schüelr guckt in die tasche und schreit entsetzt auf.....lässt die tasche dabei fallen und das gräßliche wird entblößt:Ein Zombie...hone extremitäten!
Wäuähähäh bähähähhähä mähähähähhähllfghllllll

Die schüler schreien und wollen aus dem klassenraum rennen doch aufeinmal steht der lehrer auf und fängt an die schüelr aufzuhalten und zu beißen...

TOLL jetzt wissen wir wer schuld an der apokalypse ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jester.gif
paladin.gif

Egreifft ihn und hängt ihn!

Es ist zu Spät! Ich befehle jetzt eine Armee von 400 10-18 Jährigen Zombies! ANGRIFF!
smile.gif

Pah!
Wienerschnitzel, kaesefleischbraten, geheimer Nudelsossenrezept, Jede Menge genialer Salate und Suppen, diverse Russische Spezialitaeten, Eisdelikatessen, Fruchtdesserts... ich bin hier der Koch.. sonst gibts eine mit der Pfanne

da ich beruflich mal koch werden will, bzw. da ich zuhause eh immer am kochen bin könnten wir beide doch den koch machen, oder?
tongue.gif

warum war das bei einem Film, dessen Drehbuch von einem Buffed-Mitglied geschrieben wird, soooo klar?

da ich beruflich mal koch werden will, bzw. da ich zuhause eh immer am kochen bin könnten wir beide doch den koch machen, oder?
Ich koch nur zum spass, aber oft, zu hause^^ Also gut, partner
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum war das bei einem Film, dessen Drehbuch von einem Buffed-Mitglied geschrieben wird, soooo klar?
du heulst doch rum das wir nicht auf die zombieapokalypse achten,jetzt machts jemand und schon musste kritisieren!
verdammte bolschewisten

Ja das ist so wie sie ihre rolle spielen sollte,als banshee die dem träger frostmourne folgt

du heulst doch rum das wir nicht auf die zombieapokalypse achten,jetzt machts jemand und schon musste kritisieren!
verdammte bolschewisten

Ja das ist so wie sie ihre rolle spielen sollte,als banshee die dem träger frostmourne folgt
okeeee.
Aber was hat Sola im Latexanzug mit Zombieapoalypse zu tun? Es sei denn, es sind Pedozmbies...

okeeee.
Aber was hat Sola im Latexanzug mit Zombieapoalypse zu tun? Es sei denn, es sind Pedozmbies...
Frag doch nicht zuviel!
das ist ja wohl ganz meine sache,mein film,mein schwert,mein... ähm frag einfach nicht!

wenn ich sage latex dan ist es latex!Punkt! ähm PUNKT .

basheekostüm abschüttel*
Kliner Denkfehler: 1.wenn ch unter einem Bann stehen würde, würde ich dich den drann hindern, sondern Hirnlos nachlatschen. 2. Würde der Lehrer eine Dame im Latexanzug sehen, würd er nicht in die tasche greifen, sondern mir hinterhersabbern. Und3.WTF ICH TRAG EIN LEDERKLEID!!!!111drölf

Zurück