Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Verdammt ich hätte den 3. Weltkrieg nicht in die Umfrage aufnehmen sollen.
jester.gif

Wie so? ist doch einfach Die Russen und der Osten Gegen Europa Und Amerika, und während sich alle Zerbombten Sitze ich in der Schweiz vor dem Fernseher und schaue Simspson's
tongue.gif

"Buffed Zombie Killer Crew" ich bin der der die schönen Frauen rettet. xD

Wie so? ist doch einfach Die Russen und der Osten Gegen Europa Und Amerika, und während sich alle Zerbombten Sitze ich in der Schweiz vor dem Fernseher und schaue Simspson's
tongue.gif

"Buffed Zombie Killer Crew" ich bin der der die schönen Frauen rettet. xD

pff Traum weiter

ok wir mchen ne mybuffed gruppe auf aber erst mal stimmen wir über den namen ab ich bin für

Buffed Zombie Killer Crew - BZKC
das klingt cool!

ok wir mchen ne mybuffed gruppe auf aber erst mal stimmen wir über den namen ab ich bin für

Buffed Zombie Killer Crew - BZKC
das klingt cool!

*explosionen*schreiende babys*geräusche einer mg stellung*
"mein gott, es sind einfach zu viele zombies, in 3 minuten haben sie uns überrannt!"
"kann uns den niemand retten?!!"
*auf einmal wird alles ruhig und mann hört nurnoch [insert random song here](mir fällt grad kein gutes lied für so nen moment ein^^)*
* wie aus dem nichts erscheint eine gruppe männer/frauen*
"hey...ist das nicht?JA! wir sind gerettet die BZKC ist da *freu* wir sind gerettet"
*nach der erfolgreichen schlacht sieht man nurnoch das buffed logo im hintergrund wehen als fahne und die BZKC verschwindet lautlos um den nächsten menschen zu helfen, im kampf gegen die endlosen zombie horden*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I HAVE A DREAM

*lachmanns vision einblend*

edit: so ich bin jetzt mal ne halbe std weg muss heim fahren :/ bitte nid so viel schreiben sonst muss ich so viel nach lesen^^

*explosionen*schreiende babys*geräusche einer mg stellung*
"mein gott, es sind einfach zu viele zombies, in 3 minuten haben sie uns überrannt!"
"kann uns den niemand retten?!!"
*auf einmal wird alles ruhig und mann hört nurnoch [insert random song here](mir fällt grad mkein gutesl ied für so nen moment ein)*
* wie aus dem nichts erscheint eine gruppe männer/frauen*
"hey...ist das nicht?JA! wir sind gerettet die BZKC ist da *freu* wir sind gerettet"
*nach der erfolgreichen schlacht sieht man nurnoch das buffed logo im hintergrund wehen als fahne*

Nicht Ganz der ober Boss Riesentrolli o noez ^^ lebt noch ^^

ok am Tag des ZombierVirusausbuches (oder wie auch immer xD)
Treffpunkt: 20.00 Uhr beim nächsten John Deere unseres Vertrauens

Mitzubringen sind: Waffen, Waffen, Munition, Waffen, Die Wunderharke 5000, Waffen, Nahrung für die nächsten 6 Monate, eure® Freund(in), evtl noch Familie ^^, Waffen, Munition, habe ich Waffen schon erwähnt. und Popkorn

Weitere Vorgehensweise: Aufteilung in verschiedene Raid... äh Kampftruppen, danach die Errichtung eines Stützpunktes incl. Aller Verteidigungseinrichtungen die uns bis zu diesem Zeitpunkt einfallen.

um 23.10 Uhr gibt's dann Abendessen (wahrscheinlich das letzte Rumpsteak + Kroketten). Vegetarier haben Pech gehabt

um 24.000 Uhr wird die nähere Umgebung (Radius von 2km) von Zombies gesäubert.
In meiner schönen neuen utopischen Welt nach dem grossen Zombiekrieg wirds sowas wie Vegetarier eh nicht mehr geben
wink.gif
Und währenddem Ihr alle im grossen Krieg als Helden umgekommen sind, werde ich der neue Weltherrscher, das wird schön
smile.gif

Aber nur keine Angst, es gibt ne Gedenktafel mit Eurem Namen drauf und wer mir bis dann ein Foto schickt, dessen Bild wird auch noch in der Ruhmeshalde der Helden aufgehängt.

*hust* Der dritte Weltkrieg wird wohl mit Atomwaffen geführt werden also wird die Schweiz auch eine abbekommen. Keine Panik ihr werdet auch verstrahlt
victory.gif

Zurück