Moin moin.
Also bei der Waffenwahl sieht da sbei mir so aus.
Von mir bis zum nächsten Waffenshop müsste mein SSG 552 herhalten. Aber spätestens da würde ich die gegen eine unzerstörbare AK 47 tauschen. Die SSG mag zwar das zielgenauste Sturmgewehr sein, aber wer in der Schweiz in der Armee weiss wie wartungsintensiv und vorallem rost anfällig das krüpel ding ist. Definitiv nix wenn ich vor Zombies flüchten muss, da muss ne unzerstörbare AK hin, die muss ned jeden tag 2x gereinigt werden, rostet nicht und hat erts noch mehr durchschlagskraft.
Danach müssen 2 Pistolen her, Nein ned zum Dual benutzen, aber eine 9mm wobei da ne Glock17 hermüsste, sieht zwar kacke aus, aber der grund ist der selbe wie bei der AK, wenn ich flüchte muss ich schiessen können. Und dann muss nen 45er her, Vorzugsweise nen Colt 1911.
Und zur guter letzt ne Pumpgun, mir wäre da ne S.P.A.S 12 ganz recht, schön kurz und doch genug durschlagskraft.
Und dann müsst ich wohl zurück nach hause erstmal taktische kampfweste halfter usw anziehen, wobei ne besser am anfang mitnhemen
Edit: Nicht zu vergessen ne SAS schutzmaske, kein bock irgendwelche schweinerein einzuatmen im getümmel
Wobei meien Gasmaske aus der arme tuts auch, nur Sicht ist bei der zu sehr beschränkt.
mfg malax