Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

wir schreibens um ich darf nageln und zwar die heißesten frauen dies gibt
selbst von denen wirst du doch aufs kreuz gelegt...
tongue.gif

mhh ich überleg mir auch maln Posten

da ich eh sowas Logistikmäßiges studieren will, und auch zum Bund geh, werd ich wohl der NN ( NachschubNeg** ) der immer beschimpft wird, wenn mun knapp wird ^^

jaa das könnte ich mir vorstellen ;D

natürlich bring ich auch meinen unerschöpflichen Metallvorrat mit, um auch was zur Musik beizusteuern ^^

und meine DotA skillz helfen beim entwickeln von strategien und welche Items wir kaufen müssen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit der Warhammer 40k Ork-Strategie?:

WAAAAAAGH NEHMEN LASTWAGEN RAUF KRIEGZER MIT BOMBNZ UND WERFENZ AUF ZOMBIES!!!!!

Oder:

NEHMEN MOTORRAD UND KNALLSTABNZ UND SCHIESSENZ DIE ZOMBIES RUNTA!!!!

Natürlich hilft auch:

ICH HABN KRAFT FÜR BOMBNSTECKEN ICH SCHIESSEN JETZT BOMBNZ RUM!!!!!

Natürlich alles mit einem vorherigem WAAAAAAGH verstetzen
scenic.gif

Lass uns lieber ein paar hübsche Japanerinnen retten:
hübsche!!!!! nenst du das? *kotz*
Ich waere im trupp derjenige, der die geschehnisse fuer die nachwelt ueberliefert. (Vorrausgesetzt ihr schafft mir die erdrueckende Schreibblockade mit einem Headshot zu erledigen -.-+)
Und falls ihr mich gut bezahlt, kann ich ein wenig "heldenhafter Taten" dazudichten.

Wie so machen wir nicht einfach die wow Strategie? wer möchte den Tank machen? frei willige? xD

hübsche!!!!! nenst du das? *kotz*
Ich waere im trupp derjenige, der die geschehnisse fuer die nachwelt ueberliefert. (Vorrausgesetzt ihr schafft mir die erdrueckende Schreibblockade mit einem Headshot zu erledigen -.-+)
Und falls ihr mich gut bezahlt, kann ich ein wenig "heldenhafter Taten" dazudichten.

Wir kämpfen gegen Zombies! Gehts noch heldenhafter?
paladin.gif

jaaa ich bring euch den akkustischen blutrausch
Ich bin immernoch fuer Vier Reiter stehen bereit...hebt die moral

Wir kämpfen gegen Zombies! Gehts noch heldenhafter?
paladin.gif
Damit meint ich gerettete Menschen, und soetwas in der art. Oder soll ich wahrheitsgemaess berichten *drohend umguck*
es soll ja niemand wissen was *hust* einer von euch *hust* mit der Leiche von der Frau gemacht hat...

Bezahlung? 1. Ihr schleppt mich durch die Zombieapokalypse und schuetzt mich einigermassen (Proviant trinken usw)
2. Zumindestens eine Statue, sobald alles vorbei ist + ein wenig geld (um den Rest des Lebens sorgenfrei zu verbringen)

pff was ich mit frauenleichen mache geht sonst keinen was an *leiche um die ecke zieh*

Zurück