Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
du willst verraten und ans kreuz genagelt werden?ok wenn wir unsere eigene geschichte schreiben will ich jesus sein!
du willst verraten und ans kreuz genagelt werden?ok wenn wir unsere eigene geschichte schreiben will ich jesus sein!
wir schreibens um ich darf nageln und zwar die heißesten frauen dies gibtdu willst verraten und ans kreuz genagelt werden?
selbst von denen wirst du doch aufs kreuz gelegt...wir schreibens um ich darf nageln und zwar die heißesten frauen dies gibt
soll mir recht sein dann sind die halt oben kann ich mit leben
hübsche!!!!! nenst du das? *kotz*Lass uns lieber ein paar hübsche Japanerinnen retten:
hübsche!!!!! nenst du das? *kotz*
Ich waere im trupp derjenige, der die geschehnisse fuer die nachwelt ueberliefert. (Vorrausgesetzt ihr schafft mir die erdrueckende Schreibblockade mit einem Headshot zu erledigen -.-+)
Und falls ihr mich gut bezahlt, kann ich ein wenig "heldenhafter Taten" dazudichten.
mit was willste bezahlt werden?Und falls ihr mich gut bezahlt, kann ich ein wenig "heldenhafter Taten" dazudichten.
Wie so machen wir nicht einfach die wow Strategie? wer möchtet den Tank machen? frei willige? xD
heal <- palajetzt brauch ich noch n heal und 3 dd
Ich bin immernoch fuer Vier Reiter stehen bereit...hebt die moraljaaa ich bring euch den akkustischen blutrausch
Damit meint ich gerettete Menschen, und soetwas in der art. Oder soll ich wahrheitsgemaess berichten *drohend umguck*Wir kämpfen gegen Zombies! Gehts noch heldenhafter?
lass lod doch mal in ruhe :<es soll ja niemand wissen was *hust* einer von euch *hust* mit der Leiche von der Frau gemacht hat...
danke brillelass lod doch mal in ruhe :<
*vor lachen umflieg*danke brille