Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Maaaan immer auf den armen LoD, achja ich bring noch fettes Bling Bling mit, gibt nochmal dicke Rüssi und krasse Stats XD und dazu noch paar GunZ und soowww, jo gibt voll da krassn headshot aldahhhh xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maaaan immer auf den armen LoD, achja ich bring noch fettes Bling Bling mit, gibt nochmal dicke Rüssi und krasse Stats XD und dazu noch paar GunZ und soowww, dann gibts krass headshot bruder xD
du meinst sicher jo gibt voll da krassn headshot altda
tongue.gif

1. Taktiken aus Spielen funtionieren nicht.
2. In meiner Gegenwart wird nichts und niemand geschändet.
jester.gif

3. Ich werde euch schon die richtige Taktik mitgeben und wenn sich jemand opfern muss wird fair gelost.

Hmmm wär auch gut im alleingang:

Mit Scharfschützen Gewehr auf den Kirchturm, und warten, zielen und schuss^^

jap so einer wär ich auch in der Gruppe
wink.gif

Der Scout, mit scharfschützengewehr(G22) in der Festung die Zombies wegschießen XD

lustig is aber auch so ne art Sturmtrupp, mit so nem "Anzug" wie der Wixxer
wink.gif
, dann noch ne G36 und fertig

P.S.: für Waffen und Gerät ist das ne super Seite http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcx...ElVRS82X0NfM1ZM

Ich mach auch mit

Name: Sola aka Lo'ra Cayou

Aufgamee: Maskottchen, Nervensäge und fahnenschwingerrin

Ich lass mich von euch rette und dafür dürft ihr mir mir machen wass ihr wollt. Ich koche und stelle nervige "Warum?"- Fagen, reiße sexsistische witze und bin das kleine süße mädel mit der Knarre im Ärmel um dan BÄM "Oh, noch einer" BÄM
"Hey, da kommt noch einer" BÄM

Alles mit 2 Zöpfen und Kulleraugen, am besten im Lederkleidchen.

Gefühlte 1000 Scharfschützen aber keine Krankenschwester,Arzt oder ähnliches.
rolleyes.gif

Muss ich mir auch noch eine Freundin als Krankenschwester suchen. Was tut man nicht alles um zu Überleben.
biggrin.gif

Ich hab nen erstehilfekus in der Schule gemacht

Ich mach auch mit

Name: Sola aka Lo'ra Cayou

Aufgamee: Maskottchen, Nervensäge und fahnenschwingerrin

Ich lass mich von euch rette und dafür dürft ihr mir mir machen wass ihr wollt. Ich koche und stelle nervige "Warum?"- Fagen, reiße sexsistische witze und bin das kleine süße mädel mit der Knarre im Ärmel um dan BÄM "Oh, noch einer" BÄM
"Hey, da kommt noch einer" BÄM

Alles mit 2 Zöpfen und Kulleraugen, am besten im Lederkleidchen.
ok ich hab mal die wichigsten Qualifikationen markiert XD

edit: achtung das ist ein witz, humor also bitte lachen
biggrin.gif

Wenn ich mich noch einlese bzw. mich mal umhör kann ich euch sicherlich den Schmied machen ^^"
Immerhin brauchen wir einen...

Abgesehen davon als Geschichtslehrer... ich eh... ehm... uh... bin nützlich!

Und ich bin der Barde der die Geschichte nach euren Wuenschen schreibt^^ Kann im Notfall aber euch drecksarbeit wie WUnden aufschneiden/saeubern machen, mit der unterstuebzw den Artzt dabei unterstuetzen... ich hab keinerlei ekel vor Blut/offenen Wunden, eiter usw.

ok mich dürft ihr dann Lordie nennen,

ich mach solare energieversorgung und kümmer mich mit um die Unterkunft und neubevölkerung der erde
biggrin.gif

ich war ich chemie ned schlecht vll kann man das ja noch nutzen

fix'd @ Dragon1

€dith: Ich bin Medic mit den Pillen.. ähhh der Medizin
biggrin.gif

Außerdem wie gesagt, bin ja beim THW... so eine Zombieinvasion kommt ja nicht plötzlich, da werd ich dann nach und nach ein wenig Ausrüstung (vorallendingenm, wenn ich in im Kleiderbunker acker) abzweigen für uns ^^

Darf ich mitmachen? ich hatte auch schonmal ne Knarre in der hand und durf damit schießen, papa ist im verein

Zurück