jaa ich hol dich da raus, und dann stoßen wir zur Haupt-befreiungs-armee-dingens-BUFFED. wo seid ihr eigentlich alle ?
ich wohn im tiefsten dorf... im elbental...jaa ich hol dich da raus, und dann stoßen wir zur Haupt-befreiungs-armee-dingens-BUFFED. wo seid ihr eigentlich alle ?
ich wohn im tiefsten dorf... im elbental...
(wer kennts?)![]()
<--- ICH!!!Bei mir steht ein Hubschrauber aufm Bunker will wer abgeholt werden?![]()
hm wenn man so mit dem Hubschrauber rumfliegt findet man noch ziemlich viele Überlebende
hm wenn man so mit dem Hubschrauber rumfliegt findet man noch ziemlich viele Überlebende
Und wer hat es erfunden? der Schweizer <-------xD naja ich bin einer der weit weg wohnt, was ist die Hauptstadt der Schweiz? wer das weiss, weiss auch wo ich wohne.buffed-zombie-killer-crew!
Leuchtpistole komplett vergessen. Danke das du mich dran erinnerst hast.
Polizeireviere und Waffenläden wären erstmal ausreichend. Danach plündern wir halt die Bundeswehr Silos. Die müssten genug Feuerkraft gelagert haben.
Ich hoffe du fliegst nicht in meine Richtung meine Flugabwehr hat was im target.![]()
rofl bei der reichweite wärmste vll n bissl den zombie auf...Auch nützlich: Deo + Feuerzeug = Mini-Flammenwerfer
hast du irgendwo eine aktualisiert Liste, oder merkst du dir das alles ?
Auch nützlich: Deo + Feuerzeug = Mini-Flammenwerfer
Und wer hat es erfunden? der Schweizer <-------xD naja ich bin einer der weit weg wohnt, was ist die Hauptstadt der Schweiz? wer das weiss, weiss auch wo ich wohne.