Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Das mit Pfeil und Bogen war ein Scherz ich geb keine Waffen an Minderjährige weiter jedenfalls nicht ohne ausreichendes Training. Ich würde sie eher für Botengänge,Nachrichten überbringen usw. einsetzen.

i lol'd
biggrin.gif

Die Zombie Katzen greifen mich immer an die Vögel lassen sie in ruhe
sad.gif

Edit: Ich glaube ich muss Zombie Hunde suchen um die Zombie Katzen los zuwerden

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Pfeil und Bogen war ein Scherz ich geb keine Waffen an Minderjährige weiter jedenfalls nicht ohne ausreichendes Training. Ich würde sie eher für Botengänge,Nachrichten überbringen usw. einsetzen.

1. kann ich bogenschießen. Ich hab schonmal ne Blaumeise vom Baum geschossen, die Katz hats gefreut, die Spitzen hab ich mir selber gemacht und 2. ist bdas, was du auc deutsch gesagt hast =>Zombiefutter

Die Zombie Katzen greifen mich immer an die Vögel lassen sie in ruhe
sad.gif
gegen zombiekatzen helfen zombiehunde.
Dagegen wirken Zombeielefanten ausgezeichnet. Umd diese Loszuwerden, brauchst du Zombie-Maeuse.
Diese werden von Zombieraubvoegeln erledigt.
Und was mit Zombie Vögeln zu tun ist wissen wir ja schon

Verknefs dir, sola... verkeifs dir...

ILLIDAN!

Fuck. 0 selbstbeherrschung in sowas

@ TE:

Total geil zum lesen .... Es gibt wohl eh keine Zombies oder sowas .... aber trd ^^
Gut gemacht

Mach next Guid 3. Weltkrieg!

Vielen dank fürs lesen.

Zombies gibt es schon aber bis jetzt existieren sie nur im Voodoo und etwas anderer Form.

In unserem Fall gehen wir von einem Virus aus was gar nicht mehr so abwegig scheint wenn man die Entwicklungen der letzten 50 Jahre betrachtet.

3. Weltkrieg wird es wohl werden aber keine Angst Alieninvasion folgt auch noch sind die 2 beliebtesten Themen bis jetzt. Ausserdem reizt mich das Thema sehr.

So viel Kraft brauch man für eine Waffe auch net mehr, ich glaub jeden Frau kann zu mindest mit einer Normale 9mm Pistole schissen ohne Probleme.

Zurück