Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Waren das nicht die Mikrowellenwaffen?
Also laut meinen Nachrichten (die schon Monate alt sind
Waren das nicht die Mikrowellenwaffen?
In area 51? Oder in B**l*f*ld?Ich glaube die USA sind bereits dabei Laser-Panzer zu entwickeln bzw. entwickeln zu lassen ^^
Perfectenemy kannst du auch mal was über eine Vampir Apokalypse schreiben?![]()
Vampire.. ui, das wär spanned, da weiß man nicht sofort obs ein mensch oder vampir ist, und dann noch ndie magischen anziehungskräfte ...
Wie würde denn dein 3. Weltkrieg ablaufen? Ich muss sagen das mir das Atomwaffenszenario auch nicht so zusagt.
Bin für jeden Vorschlag offen.
wie hiessen diese Supervampire aus dem Film, wo der Hauptheld ein Schwarzer Halbvampir war?Vampire.. ui, das wär spanned, da weiß man nicht sofort obs ein mensch oder vampir ist, und dann noch ndie magischen anziehungskräfte ...
allein der name bringt mich zum rasen!TWILIGHT!!!
wie hiessen diese Supervampire aus dem Film, wo der Hauptheld ein Schwarzer Halbvampir war?
Diese dinger die weder von silber noch von headshots und so etwas starben, nur beim licht.
Es gibt schon "laserwaffe" um bomben zu *töten*
wie hiessen diese Supervampire aus dem Film, wo der Hauptheld ein Schwarzer Halbvampir war?
Diese dinger die weder von silber noch von headshots und so etwas starben, nur beim licht.
Hellsing Ultimate Ova > Van Hellsingmir würde glaub dazu nur van helsing einfallen
Klar aber noch keinen wirklichen Gefechtslaser mit dem Panzer, Infanterie und Flugzeuge abgeschossen werden können ^^
oder brennen