Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

@h2oTest: is alleine aber scheiße.... bau dir was Flammenwerfer artiges... mit Methan XD wenn du ne Kuh hast....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim 3 ten weltkrieg wäre der zeitraum das sehr wichtige.. wegen den waffen dir wir dann vllt zu verfügung haben

des erinnert mich an Simpsons ^^

Um die Zombievögel loszuwerden brauchen wir Zombie-Eierfressende-Echsen.
Um die loszuwerden brauchen wir Zombieschlangen, die wiederrum die Echsen fressen.
Die Zombieschlangen werden dann von Zombiegorillas gegessen.
Und die Zombiegorillas sterben im Winter weils zu kalt ist.

des erinnert mich an Simpsons ^^

Um die Zombievögel loszuwerden brauchen wir Zombie-Eierfressende-Echsen.
Um die loszuwerden brauchen wir Zombieschlangen, die wiederrum die Echsen fressen.
Die Zombieschlangen werden dann von Zombiegorillas gegessen.
Und die Zombiegorillas sterben im Winter weils zu kalt ist.

gings sich da nicht um diese komischen echsen die bart ausgebrütet hat?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim 3 ten weltkrieg wäre der zeitraum das sehr wichtige.. wegen den waffen dir wir dann vllt zu verfügung haben

Ich geh einfach von 2012 aus und bis dahin werden die Waffensysteme nicht so fortschrittlich sein. Ausserdem werde ich in meinem Szenario einen Nuklearenkrieg auslösen. Wird also sehr interessant.
victory.gif

Welches Memo? Ich habe mal wieder nichts gekriegt... also mit der Informationsstruktur wird das mit dem überleben nichts... ich bin Wissenschaftler verdammt ich brauch Ordnung!

Das erinnert mich daran das wir noch einen Nachrichtenoffizier brauchen. Funkerausbildung bevorzugt.

hm naja jetzt ist meine munii leer-.- die minigun wshießt zu schnel... und die m32 hat nur 8 oder 6 schuß HILFE!!!!!

Zurück