dragon1
Raid-Boss
- Kommentare
- 772
Du stehst doch eh nur auf frische Leichen von jungen Frauensei stark lachmann....sei stark
Du stehst doch eh nur auf frische Leichen von jungen Frauensei stark lachmann....sei stark
Du stehst doch eh nur auf frische Leichen von jungen Frauen
Kanonenfutter und Opfer?
Hab gehört das einige Zombies irgendwie zu Vampiren mutiert sind stimmt das?
Pssssssst das ist doch Plan D Abschnitt 4b. Hast du das Memo nicht bekommen?
der wurde von maiev gekillt!11
des erinnert mich an Simpsons ^^
Um die Zombievögel loszuwerden brauchen wir Zombie-Eierfressende-Echsen.
Um die loszuwerden brauchen wir Zombieschlangen, die wiederrum die Echsen fressen.
Die Zombieschlangen werden dann von Zombiegorillas gegessen.
Und die Zombiegorillas sterben im Winter weils zu kalt ist.
beim 3 ten weltkrieg wäre der zeitraum das sehr wichtige.. wegen den waffen dir wir dann vllt zu verfügung haben
Ich geh einfach von 2012 aus und bis dahin werden die Waffensysteme nicht so fortschrittlich sein. Ausserdem werde ich in meinem Szenario einen Nuklearenkrieg auslösen. Wird also sehr interessant.![]()
Welches Memo? Ich habe mal wieder nichts gekriegt... also mit der Informationsstruktur wird das mit dem überleben nichts... ich bin Wissenschaftler verdammt ich brauch Ordnung!
NEee das machen die Kommunistischen Nazihippiekatholiken machendu willst nen nukularkrieg auslösen? sollten wir angst haben? O_o
Das erinnert mich daran das wir noch einen Nachrichtenoffizier brauchen. Funkerausbildung bevorzugt.
http://motivateurself.files.wordpress.com/2008/07/nazis-riding-dinosaurs.jpgNEee das machen die Kommunistischen Nazihippiekatholiken machen