Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

ich will ein Scharfschütze/scout sein....
Waffenerfahrung: naja ich kanns durchladen....
ansonsten bin ich groß (1.95), recht stark und beweglich genug um vor den Zombies weg zu rennen. unerlässlich beim Aufklären feindlicher Teretorien
wink.gif

Lachmann er hat uns aufgedeckt *waffe zieh*
Du wirst nichts ausplaudern Silmyiel!

oh gott neeiin sie wollen mich töten. Bitte nicht!! *Umdreh, waffe zieh, wild um sich baller* Ihr elendigen Zombies habt meine Freunde zu euresgleichen verwandelt!! Sterbt!!
*baller* *nochmehrballer* ^^

Edit. bin ma aufm nach hause weg,
und wehe ich muss nachher mehr als 10 seiten lesen dann ziel ich beim nächsten gemetzel genauer ... nur nicht auf die Zombies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott neeiin sie wollen mich töten. Bitte nicht!! *Umdreh, waffe zieh, wild um sich baller* Ihr elendigen Zombies habt meine Freunde zu euresgleichen verwandelt!! Sterbt!!
*baller* *nochmehrballer* ^^
*Hermaschier*
erm ja...wer sind die beiden die du grad abgeknallt hast? Ich un Lachmann waren kurz Hotdogs essen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*verletzte Schulter halt*
Aua. Kannsgt wohl ned aufpassen?

leuts wir sind so dumm, wir verschanzen uns im BUFFED Hauptquartier, retten die Buffed-Leute und können noch ordentlich PC-zokken... dauern Zombies jagen wird ja bald langweilig
top.gif

Ok hier mal ne benötigte Personalliste für die Zeit während dem Zombiekrieg. Da wir hier keine Armee aufstellen wollen, sondern ne Spezialtruppe, brauchen wir so ungefähr:
- 1 Militärischer Truppenführer
- 1-2 Militärstrategische Berater
- ~10 Fusssoldaten
- 1 Doktor oder wenigstens 1 Person mit medizinischer Erfahrung
- 1 Munitions-Nachschub-Organisator
- 1-2 Späher
- 1 Koch (man will sich ja nicht permanent von Dosenfrass ernähren müssen)
- 1 Zombie-Wissenschaftler/Waffenspezialist, der sich permanent über die Zombie-Entwicklungen auf dem Laufenden hält und auch neue, noch effektivere Waffen entwickelt, die auch noch mehr Spass bei der Ausführung gegen Zombies bringen.

Hier fehlt noch das Redshirt in deiner Zusammenstellung.

mfG René

Achja, wie waers wenn wir Soladra zu unserer Fahnentraegerin machen?

OMFNA! WIE KONNTEN WIR ZAM VERGESSEN???

Aber gute idee

@dragon1 : hast wohl meinen steckbrief gelesen?-.-

da ist sie aber ziemlich wehrlos..... weil muss schon ne gute Fahne sein, kein Tachentuch an ner Stange befestigt oder so.....

und wir brauchen nen Chemiker oder nen Verschnitt davon. Wer soll denn sonst prüfen, ob das Essen infiziert ist ?

Zurück