Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Stellenangebot:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zombievirusaustrittstag (scheiß wort^^) folgende Mitarbeiter für das

Buffed Anti Zombie Nerds - Team kurz BAZN

Scharfschützen: Waffen werden von uns gestellt, hier einfach bewerben, es werden so gut wie alle genommen
smile.gif

Nähkämpfer: siehe Scharfschützen
Koch: Stelle bereits vergeben
Taktiker: Stelle bereits vergeben
Ärzte: Dringend gesucht
Techniker: noch offen
Kullerauge: Stelle bereits vergeben
Joker: Stelle bereits vergeben

Was wir von Ihnen erwarten:

- Teamfähigkeit
- Spaß am Umgang mit Waffen
- Spaß am Töten von Zombies
- Spaß am Überleben

Was wir Ihnen bieten:

- jedwede Waffe, Fahrzeugmöglichkeit die am Tag des Zombievirusaustritts verfügbar ist.
- stylische Musik
- heroisches Auftreten => + die entsprechende Belohnung in Form von Jungfrauen
- sehr viel Spaß

P.S.: Vielleicht fallen euch noch andere Stellen ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krig ich trotdem ne knarre?
warum nicht^^ Willst du auch ne Glock 17?

Die Variante Glock 17C der Glock-Pistole ist mit einem integrierten Kompensator versehen, der die Waffe speziell bei schnellen Schussfolgen leichter kontrollierbar macht und ein besseres Trefferbild ermöglicht. Der Kompensator besteht aus zwei länglichen Öffnungen im Lauf und Verschlussstück der Pistole, die in "V" Position angeordnet sind. Dies minimiert auch die Kornschwärzung durch Pulvergase.

Die Glock 17 besteht zu 40% aus Kunststoff, wodurch die Waffe sehr leicht ist. Lauf und Verschluss sind aus Metall gefertigt. Insgesamt besteht die Glock 17 aus nur 33 Teilen. Das erleichtert die Wartung der Waffe und macht sie bei Sicherheitsbediensteten und Armeeangehörigen sehr beliebt. Unter anderem wird die Glock 17 auch bei deutschen Spezialeinheiten, wie z. B. der GSG 9 oder den SEKs in verschiedenen (deutschen) Bundesländern eingesetzt. Die Pistole besitzt ein sogenanntes Safe-Action-Abzugsystem. Das heißt, nach dem Durchladen ist die Waffe stets teilgespannt. Statt eines Hahns wird ein Schlagbolzen verwendet. Dank der Konstruktionsweise und der Verwendung von Kunststoff anstelle von Metallen konnte eine Munitionskapazität von 17 bis 20 Schuss erreicht werden.

Auszug aus Wiki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellenangebot:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zombievirusaustrittstag (scheiß wort^^) folgende Mitarbeiter für das

Buffed Anti Zombie Nerds - Team kurz BAZN

Scharfschützen: Waffen werden von uns gestellt, hier einfach bewerben, es werden so gut wie alle genommen
smile.gif

Nähkämpfer: siehe Scharfschützen
Koch: Stelle bereits vergeben
Taktiker: Stelle bereits vergeben
Ärzte: Dringend gesucht

P.S.: Vielleicht fallen euch noch andere Stellen ein

joker ist auch schon vergeben
biggrin.gif

ich sorg für die moral der truppe....mit den einen oder anderen hilfsmitteln
ugly.gif

Ich hab nen Erstehilfekuirs gemacht, geht das??? Ich kann auch blut sehen, solange es brausetabletten/stäbchen gibt

ja das soltle gehen ^^

bist dann Assistenzärztin

das Stellenagebot wurde nochmals +überarbeitet

Ich hab nen Erstehilfekuirs gemacht, geht das??? Ich kann auch blut sehen, solange es brausetabletten/stäbchen gibt
ich weiss nicht ob es dir hilft, wunden zu reinigen und Knochenbrueche in Ordnung zu bringen.
Aber du koenntest einem Erfahrenerm Arzt sicher sehr gut helfen.

Was wir Ihnen bieten:

- jedwede Waffe, Fahrzeugmöglichkeit die am Tag des Zombievirusaustritts verfügbar ist.
- stylische Musik
- heroisches Auftreten => + die entsprechende Belohnung in Form von Jungfrauen
- sehr viel Spaß
-> EInen Bestechbaren schreibling, der bei gebuehrender Bezahlung Heldentaten dazudichten, oder peinliche erlebnisse weglassen kann
^^

Hab ich schonmal, nen offenen Knochenbruch mit dreck drinne. Sabi ist vom Klettergerüst gefallen. Wenn wir meine Freundin vom Handball retten (hat die jeden tag), ham wir ne oberärztin, der ihr Vater ist Arzt.

Zurück