Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

ASATOOOOOOOOOOOR!
<3
thor10.gif

Wär Motorradkleidung aus Leder + Helm nicht praktisch?
Meine bisherigen Versuche Leder zu durchbeissen sind gescheitert... *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für seine Nudeligkeit!

Zu, T-shirt: Ich wär für eines, das aussieht wie das buffed-hirt, nur stat dem buffedschriftzug halt des BAZN

Wird mein post ignoriert?
niemals wie könnten wir deinen post nur ignorieren

macht einfach screens eurer t-shirts (war mac nutzt ist eh n opfer
tongue.gif
)

ist die BAZN Gruppe schon offen sonst mach ich eine auf.

ja ganz geile idee. damit die Zombies wissen wo sie reinbeißen müssen ? oder weil wir zu wenig weiblichkeit in unseren Reihen haben ?
Hmm ich wäre ja für so Bundeswehrhosen mit vielen taschen :>

hmmm...was meinst du ist die schönere Art zu sterben:beim snu snu vor Lust nen Herzinfarkt zu erleiden,oder von ner wilden Zombiehorde an vorderster Front abgeschnitten zu werden und buchstäblich in Stücke zerrissen zu werden während du wie wild versuchst dich zu befreien?

Du willst die Antwort -glaube ich- nicht hören
biggrin.gif

Mir gefällt die Vorstellung,das mir Lachmann das in den Rücken spielt so laut es geht.
Ich bin vorne und es ist nahezu unmöglich noch zu entkommen (ihr seid dadurch auch umstellt).
Und ich schnetzel mich durch die Drecksviecher und wenn sie mich gebissen haben,ist es eh schon zu spät für mich und ich rufe euch zu,das ihr euch verziehen sollt.
Ich mach noch weiter und weiter,weil ich bin ja eh schon tot und wenn sie mich dann überrennen und ich am Boden liege,ziehe ich alle Ringe aus den Granaten und rette euch Blödköppe
tongue.gif

Für mich kommt es jedenfalls nicht in Frage, irgendwie im Schlaf zu sterben, ich muss da draussen bei den Drecksviecher verrecken,weil welche Valkyre würde mich sonst aufheben? :>

Für seine Nudeligkeit!

Ein 12 jährges Mädchen,dass um 3Uhr Nachts postet?
Ich glaube nicht wirklich daran das sie 12 ist, also ist die Waffe mit dem Lederkleid erlaubt
biggrin.gif

sie is ja gar nicht 12 sondern bestimmt eine 16 jährige nymphomanin....(oder ein 30 jähriger fernfahrer der bernd heißt und 280 kilo wiegt)^^

hm dann lieber die 16 jährige ^^, obwohl noch etwas älter wäre auch nicht schlecht
smile.gif
so 20 rum ^^

Soladra wie alt bist du wirklich ? ^^

jep sonst könnte man da noch ärger bekommen grins... so im rahmen 18 bis 20 wär für mich ideal^^

sie is ja gar nicht 12 sondern bestimmt eine 16 jährige nymphomanin...

Ich hatte mal eine kurzfristige "Beziehung" zu einer Nymphomanin..sowas wünsche ich mir nicht bei uns BAZN, da würde ich mich eher freiwillig vor die Zombies werfen O_o

SO ICH ERÖFFNE NUN DIE BUFFED GRUPPE BAZN

Sobald dann Perfect Enemy online kommt kriegt er lead wir machendann vorne unsere Mitgliederliste rein mit den jeweiligen Rängen und unsere offenen STellen :>

edit: für inv mir ne PM schreiben

http://my.buffed.de/groups/2475/view/?HINT=17

Wieso so schlimm? Sie wollte dich bestimmt jeden tag heheXD

Jeden Tag? Das wäre ja erträglich gewesen

LoD hat Post :>

Hier btw noch ein Bild von mir, das ich definitiv bereit bin, an der Front zu kämpfen
paladin.gif

http://img268.imageshack.us/img268/1571/mp2q.jpg
Mit nem Bundeswehr Futzi *g*

http://img268.imageshack.us/img268/998/13723655.jpg
Das dumme Grinsen kommt daher,dass sie keinen Schlüpfer anhatte und meine Leute links von mir einen guten Blick hatten
biggrin.gif

Zurück