Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Nöö,die war mir vollkommen unbekannt. Wollte nur nen Bild.

Wenn ich über die Suche gehe,findet er kein "BAZN" und wenn ich über LoDs Profil gehe und auf BAZN klick, kommt nur ein riesiger Schwarzer Balken..help ^^

edit
Jetzt sagt er mir falsches Passwort
sad.gif

edit2
bin jetzt drin,aber dieser komische Balken geht nicht weg *g*
edit3
liegt natürlich am IE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich über die Suche gehe,findet er kein "BAZN" und wenn ich über LoDs Profil gehe und auf BAZN klick, kommt nur ein riesiger Schwarzer Balken..help ^^

edit
Jetzt sagt er mir falsches Passwort
sad.gif

edit2
bin jetzt drin,aber dieser komische Balken geht nicht weg *g*
edit3
liegt natürlich am IE

unter normalen umständen würd ich jetzt sagen Firefox <3 FTW ...
aber da ich im Geschäft auch den IE Nutze würde ich einfach sagen

es liegt an dir ! ^^

Und ich kleb mir an meine Kleidung überall so chinesische Schwerter(haben die schärfsten Klingen) und tanz durch die Zombies, hinter mir liegt dann schön alles fein gehackt.
ninja.gif

Und ich kleb mir an meine Kleidung überall so chinesische Schwerter(haben die schärfsten Klingen) und tanz durch die Zombies, hinter mir liegt dann schön alles fein gehackt.
ninja.gif

cool, dann gibts abend's ja Spagehtti mit Hackfleischsoße ^^

<= findet das eine sehr gute Idee

ninja.gif

durch das ganze blut das da dann aber rumfliegt wirste dich ganz schnell infizieren, mein lieber
tongue.gif

jop
smile.gif

nur was machen wir wenn 3. Weltkrieg und Zombievirus auf einen Tag fallen? Ist dann Weihnachten ?

:O
der 3te weltkrieg UND die zombieinvasion!
die vereinten nationen gegen die zombie horden!
das wäre wie weihnachten,sommerferien,ostern,geburtstag,namenstag und nikolaus an einem tag

:O
der 3te weltkrieg UND die zombieinvasion!
die vereinten nationen gegen die zombie horden!
das wäre wie weihnachten,sommerferien,ostern,geburtstag,namenstag und nikolaus an einem tag

Die Vereinten Nationen sind das erste was auseinanderbricht xD

Und ich lasse mich von verrückten Professoren zu einem neuen Nemesis umbauen und werde dan euer fieser gegner!

Zurück