Wenn ich über die Suche gehe,findet er kein "BAZN" und wenn ich über LoDs Profil gehe und auf BAZN klick, kommt nur ein riesiger Schwarzer Balken..help ^^
edit
Jetzt sagt er mir falsches Passwort
edit2
bin jetzt drin,aber dieser komische Balken geht nicht weg *g*
edit3
liegt natürlich am IE
Mir gefällt die Vorstellung,das mir Lachmann das in den Rücken spielt so laut es geht.
wird gemacht
Und ich kleb mir an meine Kleidung überall so chinesische Schwerter(haben die schärfsten Klingen) und tanz durch die Zombies, hinter mir liegt dann schön alles fein gehackt.
Und ich kleb mir an meine Kleidung überall so chinesische Schwerter(haben die schärfsten Klingen) und tanz durch die Zombies, hinter mir liegt dann schön alles fein gehackt.
SO ICH ERÖFFNE NUN DIE BUFFED GRUPPE BAZN
Sobald dann Perfect Enemy online kommt kriegt er lead wir machendann vorne unsere Mitgliederliste rein mit den jeweiligen Rängen und unsere offenen STellen :>
edit: für inv mir ne PM schreiben
http://my.buffed.de/groups/2475/view/?HINT=17
Huch jetzt bin ich schon leader meiner eigenen Kampftruppe.
Die Zombieapokalypse wird ein Klacks.
jop
nur was machen wir wenn 3. Weltkrieg und Zombievirus auf einen Tag fallen? Ist dann Weihnachten ?
:O
der 3te weltkrieg UND die zombieinvasion!
die vereinten nationen gegen die zombie horden!
das wäre wie weihnachten,sommerferien,ostern,geburtstag,namenstag und nikolaus an einem tag
Die Vereinten Nationen sind das erste was auseinanderbricht xD
du kleiner fieser LoD hast dem Happy Koch keine einladung geschickt^^so jetzt dürfen die pms auch gern an die anderen mitglier gehn
Und ich lasse mich von verrückten Professoren zu einem neuen Nemesis umbauen und werde dan euer fieser gegner!