Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Sie haben Post ^^

danke
smile.gif

Hab ich schon, Clara(12) würde den Arztposten übernehmen, Joachim(18) Würde mitmachen und mitballern, Alex(kp wie alt) würde uns mit Notfallsnahkampfwaffen ausstaten und Steffie(21) kennt sich mit Zombies aus wie keine zweite, außerdem hat se nen Waffenschein und kann demnach Waffen besorgen. Joachims Kumpel Lucas(14) kennt sich gut mit Technik aus und hat sogar schon 3 Rechner gehackt. Philip(12) kann auch mkitballern, und Jana, die Th in die Kasse gebracht hat, nehmen wir als Zombiefutter.

mein bruder (18) schlägt die zombies zusammen und macht sie mit worten fertig, so das die gar keinen bock mehr haben uns was zu zun
biggrin.gif

und ich latsch mim Cyborg durch die gegend und suche überlebende
biggrin.gif

Nix da, keine Flammenwerfer, das sagt doch schon: §1 ZbkG i.V.m. §2 ZbkG

Zombiebekämpfungsgesetz (ZbkG)

§1: Bekämpfen Sie Zombies niemals, unter keinen Umständen, mit einem Flammenwerfer. Nein, nicht mal in Ausnahmefällen. NEIN, wirklich nicht.

§2: §1 gilt immer, sollte §1 mal nicht gelten tritt automatisch §2 in Kraft.

Das war nur auf den Spezialfall bezogen. Die "Vampirischen" Zombies aus "Die Orcs" Starben halt nur durch voellige vernichtung des koerepers, und waren ausgetrocknet.
nehmen wir lieber Magic-karten, da hab ich gut ein paar hundet von^^
Neee mit denen Duellieren wir uns. Ausserdem hab ich und meine Freunde herausgestellt, das Yu-gi-oh karten besser flieguen. Aerodynamik oder so.

ok drücek die [DRUCK] Taste dann paint aufmachen und [STR]+[V] danns peichere es ab und lad es auf imageshack.com hoch :>

edit: so leute ich fahr jetzt einkaufen dann mein auto zum TÜV und dann komm cih wieder also schreibt nicht zuv iel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was machen wir, wenn wir verloren sind? also wenn es klar ist das wir abnippeln. flüchten und verstecken und nie wieder rauskommen? selbstmord? sich selbst opfern um die anderen zu schützen?
wir müssen uns in der sache schon einig sein ^^
Ich rette euch und die welt, sterbe heldenhaft, und ihr baut mir tempel

the hero <3
bzw.
asator
runes to my memory
death in fire
siegreicher marsch
live for the kill
cry of the blackbirds
twilight of thr thundergod
free will sacrifice
tongue.gif
Bis du das gesungen hast wirst du 5 mal gefressen und verdaut
tongue.gif

Ich hab auf meiner Laptoptastatur keine [Druck]- Taste-.-

Hätte nicht gedacht das der thread sich solange hält.
victory.gif

Habe übrigens gestern noch Carriers gesehen. Interessanter Ansatz total in Sand gesetzt. Stinklangweiliger Film.

Ich habe aber wieder was gelernt und zwar das man wirklich Unmengen von Benzin braucht um zu Überleben. Das heisst man kann nicht wirklich nur in der Basis hocken und warten sondern muss auch weiter ziehen.

Heisst für uns BAZN wir brauchen noch einige Aufklärer. Vorraussetzung: Beherrschung einen Sportwagen zu fahren ohne gleich in jeder Kurve sich x- mal zu überschlagen und lautloses Vorgehen. *hust* Keine Dicken! Ist keine Diskriminierung sondern eine Vorsichtsmassnahme.

Ps: Als Basis würde sich wohl ein Stützpunkt von der Bundeswehr gut machen allerdings rechne ich dort mit erheblichen Widerstand.

Zurück