Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Bis du das gesungen hast wirst du 5 mal gefressen und verdaut
tongue.gif

das wärs mir wert
tongue.gif

Ich hab auf meiner Laptoptastatur keine [Druck]- Taste-.-

Drück mal die Fn oder so Taste (Ist ein weißer Ramen um die Buchstaben und ist meist zwischen Strg und Windows-Taste)
Und such dann mal ne Taste wo unter der Hauptbeschriftung weiß Umrandet DRUCK steht (bei mir ist es die Einf+gen Taste)

€dit: Würde mich als BAZN-Scout melden, kann Motorad fahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie suchen sich Zombies eigentlich ihre Opfer? In den Filmen wirken sie immer als wären sie blind und taub.

sie fühlen, wer th nicht mag, und die greifen sie an

einfach alles anfallen was sich bewegt, da bleibt dann halt nur die frage offen, warum greifen sie sich nicht gegenseitig an?
möglichkeit a) der virus befiehlt ihnen nur den und den anzugreifen aber nicht die eigenen leute (vllt riechen zombies sowas oder haben ne andere wahrnehmung)
möglichkeit b) sie erkennen sich untereinander und lassen sich in ruhe und "arbeiten" zusammen
möglichkeit c) sie greifen alles an was nach lebendig riecht oder lebendig aussieht, usw...^^

vielleicht sehen sie schon, aber nur wie Tyrannosauraus,d.h. dass sie nur schnelle und plötzliche Bewegungen sehen.

Ich glaube schon das Zombies hören können, warum sonst heißt es dann immer in den Filmen immer: PSST ,Seid leise. etc. . .?
Also entweder hören oder ich hab noch im Sinn mal nen Film gesehen zu haben da konnten Zombies sehr gut riechen.

also in dem buch "Nation der Untoten" wird es so erklärt, dass jeder Lebende eine Art "Lebenskraft" in sich hat
Zombies haben diese nicht, brauchen sie aber um weiter zu existieren.
Ihre Sichtweise ändert sich und sie können diese "Lebenskraft" sehen, daher sie greifen nur an wer solche Kraft besitzt...

also in dem buch "Nation der Untoten" wird es so erklärt, dass jeder Lebende eine Art "Lebenskraft" in sich hat
Zombies haben diese nicht, brauchen sie aber um weiter zu existieren.
Ihre Sichtweise ändert sich und sie können diese "Lebenskraft" sehen, daher sie greifen nur an wer solche Kraft besitzt...

Wie lange existieren sie ohne diesen Lebenssaft? Vielleicht könnte man es im Bunker einfach aussitzen.

mfG René

naja in dem Buch wurde das Kraftfeld um die Erde das diese Energie spendet, "gestört" wodurch alle toten wiederauferstehen
also aussitzen fällt flach
nach dem szenario ist das ganze überleben etwas hoffnunglos...

BRAAAAINZZZZZSSSS!!!!
*sabber*
COOOOKIIEEES!!!! BRAAAAAAINNNZZZZSSS!!!!

wieder hochrappel*
Hey! Mir ist doch nur
*bam bam bam*
.. mein Keks...
*hat nen Keks mit rosa Zuckerguss inder Hand*
runetrgefalll...
*umfall*

Zurück