Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Wow ist das schön da O_O

Aber mit destilliertem Wasser bekommste Probleme, du musst zum destilliertem Wasser noch ein wenig vom Salzwasser reinkippen,sonst kippst du um *g*

Windenergie etc ist alles ganz toll,aber wo bekommt man den Kram her?
Die Rindviecher würde ich irgendwie besorgen..ohne Fleisch =ohne mich!

Und Zombies können durch Wasser latschen, fragt sich nur, wo sie ankommen
biggrin.gif

leider verlieren haie gegen zombies es wurde auch schon ein beweisvideo gepostet von BimmBamm (LaVerne)

Selbst wenn, in diesen Seichten gewässern sollten Zombies ein leichtes ziel darstellen. Mit dem kopf über dem Wasser sind sie dennoch von der Trägheit betroffen und somit leicht zu töten.

Was mir btw noch fehlt ist eine Rechnung, was ein Mensch durchschnittlich an Rohstoffen pro Tag braucht.
Quasi sowas in der Art: 1KG Tomatensamen reichen aus um einen Menschen nach der Erntezeit x Monate satt zu machen.

da, wo das kameraladegerät ist.

Die Festung sieht gut aus, aber ich glaub, ich würd da verrückt werden... immer die selbe umgebung, un das vielleicht für viele , viele jahre...Ich nehm meine Bücherregale mit.

Wasser----> plan lieber mal 3 Liter por tag ein por person
Essen---> * Täglicher Grundumsatz in [kcal] für Männer:
66,47 + 13,7 × Gewicht [kg] + 5 × Körpergröße [cm] − 6,8 × Alter [Jahre]
* Grundumsatz in [kcal/24 h] für Frauen:
655,1 + 9,6 × Körpergewicht [kg] + 1,8 × Größe [cm] − 4,7 × Alter [Jahre]
Ich würd mehr einplanen. Dazu Süßigkeiten und anderer Luxus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eigentlich dumm,dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, das wir uns in ein Gefängniss zurückziehen.
Wo man schlecht rauskommt, kommt man auch bescheiden rein

Wird btw wirklich Zeit für die Beweisfotos!

Ne, ging nicht um den Kalorienbedarf. Ich muss ja quasi für die Leute die ich "retten" möchte, auch die Nahrungsversorgung mitbedenken. Da Jedoch rohstoffe wie Tomaten, Gurken, Hühner, etc nicht vom Himmel fallen, muss das ja organisiert werden.

Aber eigentlich dumm,dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, das wir uns in ein Gefängniss zurückziehen.
Wo man schlecht rauskommt, kommt man auch bescheiden rein

Wird btw wirklich Zeit für die Beweisfotos!

Sicher ist es ein Gefägnis, deswegen hab ich es genommen
biggrin.gif
Einfach weil die Abwehrmöglichkeiten recht gut sind. Hohe Mauern, Wall, etc.
Und jede Sicherheitstür bietet nochmal n bisl schutz, falls es die Zombies doch ins Hauptgebäude reinschaffen.

Ne, ging nicht um den Kalorienbedarf. Ich muss ja quasi für die Leute die ich "retten" möchte, auch die Nahrungsversorgung mitbedenken. Da Jedoch rohstoffe wie Tomaten, Gurken, Hühner, etc nicht vom Himmel fallen, muss das ja organisiert werden.

i-wie komm ich jetzt auf mc donald's aber fag mich nicht wieso,

HA MC'S ist an der Zombieerkrankung schuld ^^

Hatten wir uns micht geeinigt, das TH die ursache ist?

stimmt stimmt

post scriptum... wir haben immer noch kein bild hust

Wenn du mir nen Kameraakku, der aufgeladen ist, schickst...

Zurück