Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

ihr geht raus und wer als erstes vom zombie gefressen wird verliertXD

erstellt für lachman ein virtuelles alterego mit nem zombiebein
und für bierkasten eins mit einer zombiehand... so dann legt mal losxD

Ich fang an .... Sere Stein Papier .... SCHERE!!!

Taha ... und was hast du??

STEIN!
HAH
ZOOOOMBIE STEIN

(um @ topic zu bleiben
tongue.gif
)

Hmm ... ich bring dich dann in ne kleine vergammelte Hütte am Waldrand, ... da hat mal eine Hexe drinnen gewohnt die an einem Fluch gestorben ist. Zum essen besorg ich dir die Katzen, die sie damals gehabt hat ... sie liegen noch vergammelt da - samt Skelett - dann kannste da auch etwas abnagen .... aber wenn du das nicht willst, dann können wir uns auch ne Pizza bestellen

Die Zombies sind nicht im Wald (Um nicht OT zu geraten xD)

Hmm ... ich bring dich dann in ne kleine vergammelte Hütte am Waldrand, ... da hat mal eine Hexe drinnen gewohnt die an einem Fluch gestorben ist. Zum essen besorg ich dir die Katzen, die sie damals gehabt hat ... sie liegen noch vergammelt da - samt Skelett - dann kannste da auch etwas abnagen .... aber wenn du das nicht willst, dann können wir uns auch ne Pizza bestellen

Die Zombies sind nicht im Wald (Um nicht OT zu geraten xD)

mhh...katzen, mjam
jester.gif

pizza is auch kuhl

wo sind denn die zombies?

glaub die wurden vorhin vom bus überfahren, bei der überquerung der straße zum TH-Konzert ^^

Weiß nicht, ... ich schlag vor, dass wir so die Helden sind, die alle Zombies töten und dann joa ... dann sind wa eben Helden .... is alles so "I'm legend"-mäßig ... xD

Und wir müssen dann die Welt wieder bevölkern :>

Hmm...hatten wir/ihr schon etwas über Zombie unter sich? Also alles so aus dem Zombieauge
biggrin.gif

naja ihr habt doch alle den Film

I am Legend

gesehen oder?

Wie fandet ihr die Verteidigungsstrategie von Will Smith ?

Boah is schon lange her ... aber guut ^^ Der Hund ...
sad.gif
Der arme kerl ... Ich hab den so gemocht

Zurück