Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Wir müssen auf jeden Fall irgendwo in nen Baumarkt... genug Material mitnehmen, wer weiß was wir so vorfinden!

Ich nehm euch als Schutzschild ich bin höchstens ein passabler Schwertkämpfer aber so nah will ich nicht ran also hopp beschützt euren Schmied!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lebensmittelager > waffen shop > krankenhaus > c&a oder irgendwas wo wir klamotten herkriegen^^ > dann der ganze rest
c&a?...^^
wir bräuchten schon irgendwas der situation angepasstes...
tongue.gif

ne das ist zu unrealistisch, wir sollten lieber üben mit waffen um zugehen! und besser schiessen zu lernen, also kauft euch alle Cod6 da kann man es Trainieren.
tongue.gif
xD

MW2 hat noch nicht einmal Animationen wie man richtig nachlädt Völlig ungeeignet. Dann doch besser Americas Army spielen. Da lernt man etwas über den Umgang mit Waffen.

Welche waffen nehmt ihr jz also?
Ich nehm ne Glock 17, als letzte Option.

hmm....
messer/axt/hammer fürn nahkampf
pistole auch zum schießen zwischen dem nachladen oder whatever
ak-47 zum zombies wegbash0rn
c&a?...^^
wir bräuchten schon irgendwas der situation angepasstes...
tongue.gif

stimmt....auf zu nuclear blast!!11
ne scherz^^ im army shop kann man doch bestimmt was nettes an klamotten holen^^

@Petersburg: keine Ahnung, wenn man die ind die Luft jagt, kann man die so schlecht zählen
wink.gif

Lebensmittel verderben nicht sofort also hätten wir noch genug Zeit und Waffen besorgen hat oberste Priorität.

Also so weit ich weiss haben unsere Polizisten Glock,Mp 5 oder die 7er und das G 36. Das sollte fürs erste reichen.

Bevorzugen würde ich eine USP,Sturmgewehr und Pumpgun.

jaa ich hol dich da raus, und dann stoßen wir zur Haupt-befreiungs-armee-dingens-BUFFED. wo seid ihr eigentlich alle ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück