Der (Un)Zuverlässige Schuss

Kommentare
4
Guten Tag liebe Waidmänner,

Heute nachdem ich mal wieder geksillt und umgeglypht hatte und mal wieder eine ganze Zeit lang die Puppen in IF maltretiert hatte viel mir bei der Auswertung meines recount flogendens auf:

Autoschuss 884-1444 dmg ohne krit Durchschnitt 1127 dmg
Zuverlässiger 750-1376 dmg ohne krit Durchschnitt 1054 dmg

Kann es sein das der Zv wirklich weniger Schaden mach als der Auto die frage ist dann nur warum ich für so etwas ne cast zeit von etwas 1,5 -2 sec verschwende und das ding auch noch Mana kostet. Wusste zwar das die Ap-Skalierung schon vor einiger Zeit herunter gesetzt wurde do viels mir eben erste heute auf.
I jemad hier schon ähnliche erfahrungen gemacht??

a. das ist seit dem nerf so
b. hast du bis heute nur den zuverlaessigen Schuss gespammt ?

Je nach Skillung:
Was willst in der Zeit sonst machen ?
Arkaner Schuss, Mehrfachschuss, Gezielter Schuss ect ect alle Schuesse des Jaegers haben Abklingzeit.
Der Zuverlaessige Schuss ist dazu da in den Phasen der Abklingzeiten auch etwas zum abfeuern zu haben.
Immer noch besser als nur mit Autoschuss auf die anderen Schuesse zu warten.

Das mit dem *Zeit verschwenden* hat sich dann wohl erledigt.
Das ganze Thema irgendwie auch
smile.gif

Zu der Ausage oben, jo nachdem mir da aufgefallen is habvwirklich sogar mal nur ZV gespammst mit SS und ohne aber wie gesagt immer mit dem selben Ergebniss.
Hat mich nur gewunder, ich mein klar der ZV is generft worden aber das der wirklich unter den Auto fällt hätte ich nich gedacht.

Und wegen der Zeit klar für die Zeit dazwischen hat ma ja auch ncihts anderes.

Aber seit wann is der der Schaden des Zv Skillungs abhängig??

Meines wissen gibts paar Talente die durch den ZV ausgelöst werden.

Aber der Schaden des ZV müsste, wenn mal mal das Equipment als faktor ignoriert, in jeder skillung etwas gleich sein oder irre ich mich da?

Wenn man zv macht, geht Autoschuss auch die ganze Zeit.
Man macht ja dmg mit Autoschuss und schlangebiss + zv gleichzeitig.

Du hast das mit "je nach Skillung" falsch verstanden.

Er wollte nur sagen, dass du je nach Skillung verschiedene Rotas hast

SV: Explo, BA usw.
MM: Schimäre...
BM: Arkan...

Der BM nutzt den ZV wohl am meisten, ein SV und MM nutzt ihn einfach als Lückenbüßer, wenn alles andere CD hat. Der Schaden bleibt da schon relativ gleich, kommt halt drauf an ob man die Glyphe hat bzw. dafür Platz hat oder nicht.

Zurück