-Janus-
Quest-Mob
- Registriert
- 27.06.2007
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Hallo allerseits,.....irgendwer hat meinen ersten Fred an ne total sinnlose Stelle versschoben, die mit meinem problem absolut nix ("Code ungültig was tun") zu tun hat o0
Mein Problem ist derzeit. das ich aus der Spiel zurück auf den Startbildschirm fliege, meistens bewege ich mich ein bisschen bis ich in ein Lager komme oder so, wo es dann kurz hängt un zack draußen bin ich. Die Grafikeinstellungen hab ich schon ganz runter gestellt und den Treiber der Graka auch aktualisiert.
--> geforce 7600; amd 3400+, 1gb Ram <--- alles zwar nicht mehr so ganz auf der höhe der Zeit sollte aber meiner Meinung nach für niedrigste Details noch locker reichen. Auf dem System läuft Windoof XP Professional.........Auf Vista Nb (mit deutlich Besserer Ausstattung läuft die Schose...(Wenn jetzt wer sagen will...ja spiel doch auf deinem Nb.....mach ich auch, nur mein Bruder will auch zoggn d.h. zweit- Pc
EDIT: Mein Bruder der Hirni erzählt mir grad das er schon nen anderen CHar auf Lvl 3 gezoggt hatte (Hochelf) un da war kein Problem (auf höheren Grafikeinstellungen), jetzt mit neuem Char bzw ab Aduiel (oder so) mit dem 3er Char hat die Kacke angefangen
EDIT 2 : Hier fühl ich mich schon besser aufgehoben
Mein Problem ist derzeit. das ich aus der Spiel zurück auf den Startbildschirm fliege, meistens bewege ich mich ein bisschen bis ich in ein Lager komme oder so, wo es dann kurz hängt un zack draußen bin ich. Die Grafikeinstellungen hab ich schon ganz runter gestellt und den Treiber der Graka auch aktualisiert.
--> geforce 7600; amd 3400+, 1gb Ram <--- alles zwar nicht mehr so ganz auf der höhe der Zeit sollte aber meiner Meinung nach für niedrigste Details noch locker reichen. Auf dem System läuft Windoof XP Professional.........Auf Vista Nb (mit deutlich Besserer Ausstattung läuft die Schose...(Wenn jetzt wer sagen will...ja spiel doch auf deinem Nb.....mach ich auch, nur mein Bruder will auch zoggn d.h. zweit- Pc
EDIT: Mein Bruder der Hirni erzählt mir grad das er schon nen anderen CHar auf Lvl 3 gezoggt hatte (Hochelf) un da war kein Problem (auf höheren Grafikeinstellungen), jetzt mit neuem Char bzw ab Aduiel (oder so) mit dem 3er Char hat die Kacke angefangen
EDIT 2 : Hier fühl ich mich schon besser aufgehoben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: